RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Siebi » 28. April 2011, 21:07

azgatoth hat geschrieben:In dem Karton war die "Victory" CD drinnen Taugt diseses Album was?

Ah, der Ghoul gibt den ultimativen Tipp, hehe. Zurück ins Trockene. Die taugt durchaus. Also das Titelstück, "When Time Runs Out" , "Fall Of Dorkas" und "Tsar" sind spontan betrachtet gute Songs, die "best drums ever" vom Angelo, hm, da scheiden sich die Geister. Aber: ich habe sie schon lange nicht mehr gehört.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon TheSchubert666 » 29. April 2011, 07:19

Siebi hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:In dem Karton war die "Victory" CD drinnen Taugt diseses Album was?

Ah, der Ghoul gibt den ultimativen Tipp, hehe. Zurück ins Trockene. Die taugt durchaus. Also das Titelstück, "When Time Runs Out" , "Fall Of Dorkas" und "Tsar" sind spontan betrachtet gute Songs, die "best drums ever" vom Angelo, hm, da scheiden sich die Geister. Aber: ich habe sie schon lange nicht mehr gehört.


Ob die "Victory"-CD was taugt? Mmmmm, klar, als BIer Bierdeckel :lol:
Na gut, "Tsar" war ganz gut, aber die Platte hab ich schon seit bestimmt ca. 10 Jahren nicht mehr gehört.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Ancient_Mariner » 29. April 2011, 11:45

Siebi hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:In dem Karton war die "Victory" CD drinnen Taugt diseses Album was?

Ah, der Ghoul gibt den ultimativen Tipp, hehe. Zurück ins Trockene. Die taugt durchaus. Also das Titelstück, "When Time Runs Out" , "Fall Of Dorkas" und "Tsar" sind spontan betrachtet gute Songs, die "best drums ever" vom Angelo, hm, da scheiden sich die Geister. Aber: ich habe sie schon lange nicht mehr gehört.


Joa, die genannten Stücke sind ganz gut. Von den 2000er Alben ist die Brotherhood aber ganz klar das stärkste Album.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Benutzeravatar
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 928
Registriert: 15. März 2011, 18:07


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon azgatoth » 29. April 2011, 12:24

SOrry, es war die BROTHERHOOD CD.
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon koitnreina » 29. April 2011, 12:27

Die Pile of Skulls ist einer meiner persönlichen Favoriten.
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
Benutzeravatar
koitnreina
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 647
Registriert: 1. April 2010, 23:35
Wohnort: Steyr, Ă–sterreich


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Ulle » 15. Mai 2011, 22:30

Ich bin übrigens gerade dabei, mir die remasterten Alben zu besorgen - möglichst ohne eine Hypothek aufnehmen zu müssen. Nicht ganz einfach, wie ich feststellen musste. Ich bleib aber dran :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Acrylator » 15. Mai 2011, 23:16

Ulle hat geschrieben:Ich bin übrigens gerade dabei, mir die remasterten Alben zu besorgen - möglichst ohne eine Hypothek aufnehmen zu müssen. Nicht ganz einfach, wie ich feststellen musste. Ich bleib aber dran :smile2:

Leider warst du ja beim KIT am Samstag nicht mehr anwesend, hatte da an einem Stand nämlich die "Blazon Stone" und "Pile Of Skulls" für - wenn ich mich recht entsinne je einen Zehner - als CD gesehen und wollte dir schon bescheid sagen... (ich glaube aber, das waren die Erstauflagen)
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Ulle » 16. Mai 2011, 08:44

Die beiden habe ich mir jetzt auch gesichert - sollten sie den Zoll ĂĽberleben :)
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Ulle » 25. Mai 2011, 15:47

Sollten alle CDs heil ankommen, bin ich komplett.
Ging dann doch schneller und gĂĽnstiger als befĂĽrchtet :smile2:

Sobald das Zeux da, ist mixe ich mir eine zĂĽnftige RW-Best Of und dann ab ins Auto.
Es ist allerbestes RW-Wetter :yeah:

Edit: Ich finde Neueinspielungen allgemein eigentlich immer schwächer, aber die "Chains & Leather"-Version auf der Wild Animal EP killt für mich das Original um Längen - war aber schon immer so.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Acrylator » 25. Mai 2011, 15:54

Ulle hat geschrieben:Sollten alle CDs heil ankommen, bin ich komplett.
Ging dann doch schneller und gĂĽnstiger als befĂĽrchtet :smile2:

Sobald das Zeux da, ist mixe ich mir eine zĂĽnftige RW-Best Of und dann ab ins Auto.
Es ist allerbestes RW-Wetter :yeah:

Edit: Ich finde Neueinspielungen allgemein eigentlich immer schwächer, aber die "Chains & Leather"-Version auf der Wild Animal EP killt für mich das Original um Längen - war aber schon immer so.

Bei "Chains & Leather" sehe ich es genau wie du, fand die alte Version immer etwas zu monoton. Zählt aber auch in der "Neuaufnahme" für mich nicht zu den richtig geilen Running Wild Songs.
Was hast du denn jetzt eigentlich so im Schnitt pro CD bezahlt?
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13247
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon TheSchubert666 » 25. Mai 2011, 16:01

So, wen es interessiert: die DVD kommt am 24.06.2011 auf den Markt und kann hier
http://www.amazon.de/Final-Jolly-Roger- ... 878&sr=8-1

bestellt werden.
Bei der Artikelbeschreibung gibts schon mal die Info was denn fĂĽr Bonusmaterial sich auf der DVD befindet:
"....Abgerundet wird The Final Jolly Roger durch einige spannende Features. Neben den Konzertaufnahmen vom 2009er W:O:A gibt es absolut sehenswertes Bonusmaterial: Running Wild spendieren Einblicke hinter die Kulissen, die Fans bekommen einen Tourreport der Jahre 1994 bis 1996 zu sehen, zudem einen Studioreport zum Album Masquerade plus ausfĂĽhrliche Interviews mit Rolf Kasparek in Wacken und an historisch-maritimen Orten seiner Heimat Hamburg. Dies alles zusammen dokumentiert das Besondere einer Band, die jederzeit authentisch war und unvergessen bleiben wird."

Hört sich etz nciht so spannend an, muss ich sagen.
Die Hoffnung, den Auftritt in Bochum von 1985 oder das Death or Glory Video als Bonus zu verwenden, haben sich dann wohl zerschlagen.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Loomis » 25. Mai 2011, 16:19

Das Gegenbeispiel für gelungene Neuaufnahmen liefert Rolf mit Mordor '03 von der 20 Years In History ab. Der Drumcomputer ähm ich meine Angelo Sasso klingt am Anfang echt mies und statisch. Da war das Original von 1985 doch viel besser.

Original:


Neue Version:


Mir fehlen ĂĽbrigens nun auch nur noch Gates To Purgatory, Under Jolly Roger und The Brotherhood.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Ulle » 25. Mai 2011, 16:22

Acrylator hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Sollten alle CDs heil ankommen, bin ich komplett.
Ging dann doch schneller und gĂĽnstiger als befĂĽrchtet :smile2:

Sobald das Zeux da, ist mixe ich mir eine zĂĽnftige RW-Best Of und dann ab ins Auto.
Es ist allerbestes RW-Wetter :yeah:

Edit: Ich finde Neueinspielungen allgemein eigentlich immer schwächer, aber die "Chains & Leather"-Version auf der Wild Animal EP killt für mich das Original um Längen - war aber schon immer so.

Bei "Chains & Leather" sehe ich es genau wie du, fand die alte Version immer etwas zu monoton. Zählt aber auch in der "Neuaufnahme" für mich nicht zu den richtig geilen Running Wild Songs.
Was hast du denn jetzt eigentlich so im Schnitt pro CD bezahlt?


FĂĽr die Port Royal inkl. Porto 17,- und ansonsten zwischen 10,- und 13,-
Das ist dann schon ganz o.k., denke ich :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon Siebi » 25. Mai 2011, 16:38

TheSchubert666 hat geschrieben:So, wen es interessiert: die DVD kommt am 24.06.2011 auf den Markt und kann hier
http://www.amazon.de/Final-Jolly-Roger- ... 878&sr=8-1

bestellt werden.
Bei der Artikelbeschreibung gibts schon mal die Info was denn fĂĽr Bonusmaterial sich auf der DVD befindet:
"....Abgerundet wird The Final Jolly Roger durch einige spannende Features. Neben den Konzertaufnahmen vom 2009er W:O:A gibt es absolut sehenswertes Bonusmaterial: Running Wild spendieren Einblicke hinter die Kulissen, die Fans bekommen einen Tourreport der Jahre 1994 bis 1996 zu sehen, zudem einen Studioreport zum Album Masquerade plus ausfĂĽhrliche Interviews mit Rolf Kasparek in Wacken und an historisch-maritimen Orten seiner Heimat Hamburg. Dies alles zusammen dokumentiert das Besondere einer Band, die jederzeit authentisch war und unvergessen bleiben wird."

Hört sich etz nciht so spannend an, muss ich sagen.
Die Hoffnung, den Auftritt in Bochum von 1985 oder das Death or Glory Video als Bonus zu verwenden, haben sich dann wohl zerschlagen.

Schade, dachte auch, dasss er den Angelo (remember "best drums ever"-Beisatz im Booklet der "Victory") mal persönlich vorstellt. Das hätte Witz. Vielleicht als "easter egg" enthalten.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon rapanzel » 25. Mai 2011, 20:10

FĂĽr die, die's noch nicht kennen:
Das 1985er Bochum Konzert. :yeah: <3

An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste