Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:600 verkaufte CDs stehen bisher zu buche.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:600 verkaufte CDs stehen bisher zu buche.
Nein, das waren nur die Erstkäufer in den USA. Laut Band gingen bisher 7500 CDs über den Ladentisch..

Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:600 verkaufte CDs stehen bisher zu buche.
Nein, das waren nur die Erstkäufer in den USA. Laut Band gingen bisher 7500 CDs über den Ladentisch..
Das glauben die wohl selber nicht, oder?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:600 verkaufte CDs stehen bisher zu buche.
Weltweit schon, warum denn nicht, gab wohl viele Vorbestellungen und die CD ist schon zwei Wochen draussen...so eine kleine Nummer ist die Band auch nicht...

Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:600 verkaufte CDs stehen bisher zu buche.
Weltweit schon, warum denn nicht, gab wohl viele Vorbestellungen und die CD ist schon zwei Wochen draussen...so eine kleine Nummer ist die Band auch nicht...
Kann es mir einfach nur nicht vorstellen...
Aber natürlich gönne ich es der Band vom ganzen Herzen (und warte bis die JewelCase Edition erhältlich sein wird)
Achim F. hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:600 verkaufte CDs stehen bisher zu buche.
Aber natürlich gönne ich es der Band vom ganzen Herzen (und warte bis die JewelCase Edition erhältlich sein wird)
Wenn man sich bei ebay einige Händler und die Käufe der letzten Woche ansieht, so taucht da schon sehr häufig der Name Metal Church auf!
Vain Shangway hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:600 verkaufte CDs stehen bisher zu buche.
Wenn man sich bei ebay einige Händler und die Käufe der letzten Woche ansieht, so taucht da schon sehr häufig der Name Metal Church auf!
Wo sind wird da hingekommen, dass 7500 CDs viel sind?Nochmal 10 Jahre und du bist mit 600 verkauften Einheiten Billboard Numero Uno.

rapanzel hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:600 verkaufte CDs stehen bisher zu buche.
Wo sind wird da hingekommen, dass 7500 CDs viel sind?Nochmal 10 Jahre und du bist mit 600 verkauften Einheiten Billboard Numero Uno.
Genau das gleiche hab ich mich auch grad gefragt.
Wenn aktuell von jedem Newcomer minimum 1000 CD's gepresst werden, dann dürften die ja max 200-300 insgesamt verkaufen. 7500 weltweit ist doch auf den Ersten Blick wirklich nix

rapanzel hat geschrieben:Also das Album lief heute zum ersten Mal und das 3x nacheinander.
Ist gut, keine Frage. Aber die allgemeine Euphorie teile ich nicht.
Max Savage hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Also das Album lief heute zum ersten Mal und das 3x nacheinander.
Ist gut, keine Frage. Aber die allgemeine Euphorie teile ich nicht.
Geht mir auch so.
Hades hat geschrieben:Gutes bis sehr gutes Album: ja. Granate: nein.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste