Thundersteel hat geschrieben: Beinahe so gut wie der unschlagbare Nachfolger - und Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt: O:M kommt im Leben nicht an diese beiden Meilensteine heran.
...es hat ja auch niemand etwas anderes behauptet!
Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Beinahe so gut wie der unschlagbare Nachfolger - und Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt: O:M kommt im Leben nicht an diese beiden Meilensteine heran.
Thundersteel hat geschrieben: Da sitzt der Sandoval an den Kesseln, oder? Wollte ich immer schon mal reinhören.
Storming the Gates hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Beinahe so gut wie der unschlagbare Nachfolger - und Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt: O:M kommt im Leben nicht an diese beiden Meilensteine heran.
...es hat ja auch niemand etwas anderes behauptet!![]()

Laurens hat geschrieben: Die Solemnity hab' ich vor paar Monaten fĂĽr drei Euro verkauft.

Thunar hat geschrieben:
Solemnity - Reign in Hell
Weiss nicht ob man 's scho als Klasskier bezeichnen kann, ist ja erst 6 Jahre alt...
fĂĽr mich aber eine richtig geile Scheibe
Bizarre Reverend hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:
Solemnity - Reign in Hell
Weiss nicht ob man 's scho als Klasskier bezeichnen kann, ist ja erst 6 Jahre alt...
fĂĽr mich aber eine richtig geile Scheibe
FĂĽr mich ist die ein Klassiker. Knallt von A bis Z. Da stimmt einfach alles, fĂĽr meinen Geschmack zumindest.
Die King of Dreams fand ich dann leider enttäuschend sowie den KIT-Auftritt.
Bin noch nicht dazu gekommen, der Shockwave of Steel eine Chance zu geben.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste