Michael@SacredMetal hat geschrieben:"The Wrecker"![]()
![]()
Genau. Und 'The Garden'.

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:"The Wrecker"![]()
![]()
Kubi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"The Wrecker"![]()
![]()
Genau. Und 'The Garden'.![]()
![]()
Cromlech hat geschrieben:So die Vorfreude auf den heutigen Nachmittag/Abend wird immer gröĂer, vielleicht gröĂer als auf die bevorstehende EM.
Klar, dass gestandene MÀnner wie ihr vor einer anstehenden Veröffentlichung nicht mehr so enthusiastisch seid, aber ich bin ja noch jung.
Tokaro hat geschrieben:Ich habe bis jetzt keine VersandbestÀtigung von amazon gekriegt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Ich habe bis jetzt keine VersandbestÀtigung von amazon gekriegt.
FĂŒr den Classic Rock Pack gibt's die wohl auch erst nĂ€chste Woche. FĂŒr meine andere Amazon-Bestellung, die immerhin die ebenfalls heiĂ erwartete Candlemass enthĂ€lt, hab ich aber auch noch keine BestĂ€tigung bekommen, ich beschuldige mal den Feiertag.
Tokaro hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Ich habe bis jetzt keine VersandbestÀtigung von amazon gekriegt.
FĂŒr den Classic Rock Pack gibt's die wohl auch erst nĂ€chste Woche. FĂŒr meine andere Amazon-Bestellung, die immerhin die ebenfalls heiĂ erwartete Candlemass enthĂ€lt, hab ich aber auch noch keine BestĂ€tigung bekommen, ich beschuldige mal den Feiertag.
Oder es liegt an der Candlemass, die ist bei mir nÀmlich auch dabei.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Ich habe bis jetzt keine VersandbestÀtigung von amazon gekriegt.
Oder es liegt an der Candlemass, die ist bei mir nÀmlich auch dabei.
Nö, ich hab die Candlemass und die "normale" Rush CD bei amazon Deutschland bestellt und am Mittwoch die VersandbestĂ€tigung fĂŒr Beides erhalten. Sollte also heute alles eintreffen.
Kubi hat geschrieben:holg hat nach dreitÀgiger Dauerrotation schon mal ein paar Zeilen geschrieben:
http://powermetal.de/review/review-Rush ... 20599.html
Er ist von meiner Meinung nicht allzu weit entfernt.
Cromlech hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:holg hat nach dreitÀgiger Dauerrotation schon mal ein paar Zeilen geschrieben:
Tolles Review! Ich denke in ein paar Tagen werde ich zu einer Àhnlichen Note kommen.
Was ich beeindruckend finde ist die Tatsache, dass "Caravan" und "BU2B" auch nach geschÀtzten 30 DurchlÀufen keine Abnutzungserscheinungen aufkommen lassen.
Kubi hat geschrieben:holg hat nach dreitÀgiger Dauerrotation schon mal ein paar Zeilen geschrieben:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast