KuttenBjuf hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Dann mal her mit den super-duper Thrash-Perlen, die ich die letzten 10 Jahre verpasst habe, ganz offensichtlich kennst du ja genug, die wirklich herausragend sind.
Warum sollte ich, wenn du das eh per se ins Lächerliche ziehst ("super-duper") und du dir eh absolut sicher bist? Sorry, aber ich hab Keinen Bock, gegen Absolutheitsbehauptungen anzudiskutieren.
Was erwartest du nach so umfangreichen Antworten wie „*hust*“ und „Ja, mit Sicherheit“? Ich habe argumentiert, warum die Scheibe für mich die beste seit 10 Jahren ist, von dir kam garnichts. Dann fragt man nach diesen zwei gehaltvollen Postings nach konkreten Alben und jetzt auf einmal heißt es "ätschibätschi, dich mag ich ned". Dann lass solche einfallslosen Einzeiler doch ganz sein und schreib gleich, was Sache ist.
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Deine Nachfrage hatte doch überhaupt nicht den Zweck, eine ernsthafte Diskussion zu beginnen, sondern war rein polemischer Natur.