JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 6. März 2007, 09:26

morpheus_ahrm hat geschrieben: Das Demo natĂĽrlich :P

Was ja auf der Genesis mit drauf ist. Meine Favoriten sind das Debüt, das aber noch sehr progressiv ist und dann natürlich "Dark Hallucinations" und "Messiah" (mit meinem SP-Lieblingssong "Vengeance Attained"). Ich weiß aber nicht, ob Steel Prophet was für jeden hier am Board sind, die sind nämlich richtig gut... <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. März 2007, 09:31

Cthulhu hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: Das Demo natĂĽrlich  :P

Was ja auf der Genesis mit drauf ist. Meine Favoriten sind das Debüt, das aber noch sehr progressiv ist und dann natürlich "Dark Hallucinations" und "Messiah" (mit meinem SP-Lieblingssong "Vengeance Attained"). Ich weiß aber nicht, ob Steel Prophet was für jeden hier am Board sind, die sind nämlich richtig gut... <_<

Ich gehe soweit zu sagen, dass Steel Prophet eine Board Konsens Band sein könnten... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 6. März 2007, 09:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: Das Demo natürlich  :P

Ich gehe soweit zu sagen, dass Steel Prophet eine Board Konsens Band sein könnten... ;)

Also ich kenn mindestens einen Erlanger, der nicht so arg viel mit Steel Prophet anfangen kann... :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 6. März 2007, 09:58

Leben eigentlich New Eden noch? Oder kömmt der Horacio auch gleich mit? (*nicht so recht vorstellen kann*)

Ansonsten: best news ever. :)

Beste SP ever: das Demo und "Messiah". Bis auf die eine ohne Rick finde ich sie aber alle erste Sahne. Naja, "Unseen" ist wohl "nur" recht gut.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. März 2007, 10:01

FĂĽr mich, Demo, die EP ("Sungazer" ist GOTT!!!) und Dark Hallucinations, aber eigentlich alles mit Rick. Die "Unseen" ist wirklich nur "ok".
Die mĂĽssen irgendwann auf jeden Fall am KIT zocken.....hoffentlich klappt es mal..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 6. März 2007, 10:18

Apropos EP: Das ist die einzige (bis auf die ersten beiden Demos natĂĽrlich), die mir noch in der Sammlung fehlt. Gibt's die noch oder ist das auch ein sauteures Unterfangen? Ich finde ĂĽbrigens die "Into The Void" auch nicht so den Bringer. Was aber wohl an der miesen Produktion und den teilweise halbfertigen Songs liegt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 6. März 2007, 10:56

Bis auf die "Unseen" und die Schmach danach finde ich alle CDs geil :)
Da bei BoTD für mich bereits leichte Schwächen erkennbar waren und es danach immer weiter bergab ging bin ich vorsichtig, freue mich aber trotzdem :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. März 2007, 10:58

Ulle hat geschrieben: Bis auf die "Unseen" und die Schmach danach finde ich alle CDs geil :)
Da bei BoTD für mich bereits leichte Schwächen erkennbar waren und es danach immer weiter bergab ging bin ich vorsichtig, freue mich aber trotzdem :)

Hör dir mal das Mythiasin Demo auf www.mythiasin.com an.....das ist so geil.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 6. März 2007, 11:16

Die Demos klingen echt wie alte Steel Prophet-Sachen! Gesanglich hat der Bub auch nix verlernt. Sehr geil. Auf der Seite gibt's ĂĽbrigens auch das von Oli so gelobte "Sungazer" als Download.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe