Well 'Eavy - Vol. 1"

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Well 'Eavy - Vol. 1"

Beitragvon Fire Down Under » 7. Oktober 2014, 21:32

The-Aftermath hat geschrieben:
@ricomortis: (Ohne das Fass jetzt öffnen zu wollen!) Ja, die Image-Sache. Da reite ich im Moment einfach gerne darauf herum, da es meinem Eindruck nach im Moment eine leichte Verlagerung von Songwriting zu Image-Pflegen gibt. Wenn die Musik überzeugt, stören mich auch Schädel im Kerzenlicht nicht. Wenn aber nur noch das oberflächlich-visuelle überwiegt und die Leute schon zum Kauf bewegt, dann sehe ich das mit Bedenken. Ist aber wie gesagt alles halb so wild, ich find den Sampler als Gesamtangelegenheit trotzdem cool.

Wieso gibt es hier eigentlich keine Like-Funktion? :)
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Re: Well 'Eavy - Vol. 1"

Beitragvon The-Aftermath » 9. Oktober 2014, 16:30

Killmister hat geschrieben:Da die Lage bei dir momentan schwierig bis hoffnungslos scheint, bleibt nur der sicher aussichtslose Versuch, dir die neue UNSILENCE aufzuschwatzen, die es über die Bandcamp- Seite der Band als Stream gibt.
http://unsilence.bandcamp.com/album/a-fire-on-the-sea
Hör sie dir mal an, wirst schon was zum meckern finden :harrr: und schleich dich mal zum HOD, denn so ein wenig Geselligkeit soll bisweilen belebend wirken ...

Ich versuch's gerade nochmal mit der Pallbearer, aber danke für den Tipp! Ich höre bald rein. Und HOD wäre in der Tat mal wieder fein... ich geb Bescheid!
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe