Ausstieg von Head

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Februar 2005, 23:18

Der Stormwitch hat aba angefangen...


Dass mich immer noch so viele Leute für männlich halten.... :rolleyes:
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Cthulhu » 1. März 2005, 00:26

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Der Stormwitch hat aba angefangen...


Dass mich immer noch so viele Leute für männlich halten.... :rolleyes:

LOL! Jetzt les' ich's erst! Naja, True Metaller müssen eben immer männlich sein, sonst passt ja das Klischee nicht mehr. :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon KingFear » 1. März 2005, 10:58

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Der Stormwitch hat aba angefangen...


Dass mich immer noch so viele Leute für männlich halten.... :rolleyes:

Posts haben keine Titten.


@Cthulhu: dir ist schon klar, dass du die Klischees durch dein Verhalten schon irgendwie bestätigst? Du vorwärtsverteidigst dich hier, ohne dass ich ünerhaupt irgendjemand irgendwas vorgeworfen hätte. (Dabei bist du sonst doch weit davon entfernt, der "Schlimmste" hier zu sein...?)
KingFear
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 212
Registriert: 10. August 2004, 11:29


Beitragvon Cthulhu » 1. März 2005, 12:49

KingFear hat geschrieben: @Cthulhu: dir ist schon klar, dass du die Klischees durch dein Verhalten schon irgendwie bestätigst?

Ist mir doch wurst käse ob ich ein Klischee bestätig oder nicht. Ich hör die Musik die mir gefällt und schreibe das, was ich gerade denke. In welche Schublade mich da andere stecken geht mir relativ am Popo vorbei.

Davon abgesehen muss man sich bei so einem plump provokativen Thread einfach "vorwärtsverteidigen". Is' ja auch ein Diskussionsforum hier, ne? ;)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon KingFear » 1. März 2005, 12:50

Cthulhu hat geschrieben: Ist mir doch wurst käse ob ich ein Klischee bestätig oder nicht. Ich hör die Musik die mir gefällt und schreibe das, was ich gerade denke. In welche Schublade mich da andere stecken geht mir relativ am Popo vorbei.

Gut. Eben warst du noch besorgt deswegen.
KingFear
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 212
Registriert: 10. August 2004, 11:29


Beitragvon Cthulhu » 1. März 2005, 14:44

KingFear hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ist mir doch wurst käse ob ich ein Klischee bestätig oder nicht. Ich hör die Musik die mir gefällt und schreibe das, was ich gerade denke. In welche Schublade mich da andere stecken geht mir relativ am Popo vorbei.

Gut. Eben warst du noch besorgt deswegen.

WeiĂź jetzt zwar nicht genau, was du meinst, aber is ja auch egal. ;)

Mir geht eben nur nicht in den Kopf, was daran verwerflich sein soll, eben nur eine der vielen Spielarten des Metals zu unterstützen und sich damit näher zu beschäftigen, anstatt einen auf Hans Dampf in allen Gassen zu machen, nur um zu zeigen wie aufgeschlossen man doch ist. Umso breiter man fächert umso weniger kann man in die Tiefe gehen. Und wenn mir eben nur ein bestimmtes Spektrum von Musik gefällt, dann kann ich da auch nix dagegen machen. Nur um als open minded dazustehen, werde ich mir jetzt nicht irgendwelche Platten in den Schrank stellen, die mir nicht gefallen.

So, und jetzt is' gut. :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon KingFear » 1. März 2005, 15:42

Und schon wieder wird sich verteidigt, wo gar kein Vorwurf war. Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen. WuĂźten schon Die Ă„rzte. (Huch!)
KingFear
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 212
Registriert: 10. August 2004, 11:29


Beitragvon Cthulhu » 1. März 2005, 15:56

Lieber Negatron, man kann's auch ĂĽbertreiben...

Diese "Mann bist du dumm, du verteidigst dich hier"-Kommentare sind nicht gerade förderlich für eine Diskussion. Und wenn du schon einen Thread zu Provokations-Zwecken eröffnest (was ich mal einfach so vermute, da ja zu dem Thema selbst (Korn) von dir auch nichts mehr gekommen ist), dann solltest du erstens froh sein, wenn überhaupt jemand darauf anspringt und zweitens vielleicht auch mal von deinem hohen Ross herabsteigen und erklären, was genau du beabsichtigst.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. März 2005, 15:57

*sich zurücklehn und zuhör*

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon KingFear » 1. März 2005, 16:01

Cthulhu hat geschrieben: Lieber Negatron, man kann's auch ĂĽbertreiben...

Diese "Mann bist du dumm, du verteidigst dich hier"-Kommentare sind nicht gerade förderlich für eine Diskussion. Und wenn du schon einen Thread zu Provokations-Zwecken eröffnest (was ich mal einfach so vermute, da ja zu dem Thema selbst (Korn) von dir auch nichts mehr gekommen ist), dann solltest du erstens froh sein, wenn überhaupt jemand darauf anspringt und zweitens vielleicht auch mal von deinem hohen Ross herabsteigen und erklären, was genau du beabsichtigst.

Ähm, ich hab den Thread nicht eröffnet und bin auch nicht Negatron. Lies noch mal alle Postings von vorne unter Beachtung des Autors.
KingFear
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 212
Registriert: 10. August 2004, 11:29


Beitragvon Ernie » 1. März 2005, 16:01

LOL, Cthulhu, ich glaube, Du verwechselst da was...;)

Anyway, gerade beim RH gelesen, daĂź der Herr Kopf jetzt in Kalifornien Opium unters Volk bringt. "Positive Lieder mit positiver Message" will er jetzt spielen. Aha. Wenn's denn schee macht...
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon Cthulhu » 1. März 2005, 16:09

LOL! Ach Godderle! Da hab' ich jetzt dem Negatron jetzt fälschlich böse Absichten unterstellt. Aber ihr Nicht-Metaller seid euch auch aber verdammt ähnlich.... :D

Euch zwei verwechsel ich ĂĽbrigens im RH-Forum auch immer. Fragt mich nicht warum...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon NegatroN » 1. März 2005, 16:10

Cthulhu hat geschrieben: Lieber Negatron, man kann's auch ĂĽbertreiben...

Diese "Mann bist du dumm, du verteidigst dich hier"-Kommentare sind nicht gerade förderlich für eine Diskussion. Und wenn du schon einen Thread zu Provokations-Zwecken eröffnest (was ich mal einfach so vermute, da ja zu dem Thema selbst (Korn) von dir auch nichts mehr gekommen ist), dann solltest du erstens froh sein, wenn überhaupt jemand darauf anspringt und zweitens vielleicht auch mal von deinem hohen Ross herabsteigen und erklären, was genau du beabsichtigst.

Auf die Verwechlsung haben andere ja schon hingewiesen. Ich bin der mit Claypool im Avatar, der Pimmelninja ist KingFear. *g*

Warum ich den Thread aufgemacht habe? Ja, zu einem guten Teil sicher aus Provokation bzw. weil ich gespannt war, wie hier die Reaktionen darauf ausfallen werden. Gerade KoRn sind ja gern mal das Feindbild Nummer 1 der Scheuklappenfraktion.

Ich war und bin ĂĽbrigens auch durchaus an einer Diskussion am eigentlichen Thema interessiert. Ich bin zwar sicher kein Hardcore-KoRn-Fan, kann der Band und ihrem Stil aber schon was abgewinnen.
An einer Diskussion über "Wer soll sich warum hier wie äussern und ist weswegen ein Dummkopf" habe ich mich aber ganz bewusst rausgehalten, die finde ich nämlich wiederum extrem überflüssig.
Death to false New Metal!
Benutzeravatar
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 884
Registriert: 10. Januar 2005, 22:02
Wohnort: Bavaria


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. März 2005, 16:12

@KingFear: Natürlich haben Posts weder männliche noch weibliche Geschlechtsteile, aber mein Nick ist doch eindeutig weiblich *find*.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon KingFear » 1. März 2005, 16:15

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @KingFear: Natürlich haben Posts weder männliche noch weibliche Geschlechtsteile, aber mein Nick ist doch eindeutig weiblich *find*.

Hmmm, OK.
Gibt's hier noch mehr von deinen Geschlechtsgenossinnen, damit ich vorgewarnt bin?

@Cthulhu: du bist im RH-Forum?
KingFear
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 212
Registriert: 10. August 2004, 11:29


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron