EAR DANGER - Full Blast At Last

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: EAR DANGER - Full Blast At Last

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. Juni 2012, 12:47

I am ehrlich beglĂĽckt!! :smile2: :smile2:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 5. Juni 2012, 12:52

Wenn sie mir jemand schenkt, sage ich nicht nein.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. Juni 2012, 12:58

Das ist schon mal besser, als wenn jemand sagt "die würde ich ja nicht mal geschenkt haben wollen". Und damit gehen die positiven Feedbacks 3:2 in Führung. Gleich kommt der Iceman und sorgt eiskalt mit dem 4:2 für die Vorentscheidung. Ooops, sind ja Holländer die da gewinnen...schlechtes Omen!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 5. Juni 2012, 13:06

Mir gefällt die Musik, aber ich bestelle grundsätzlich keine LPs mehr, wo ich nicht weiß, wie das verpackt ist und in welchem Zustand ankommt. Meine Steel Tormentor-LP, von der Band geschickt, sieht aus wie korrekt vom Laster gefallen. Da hilft auch ein günstiger Preis nix. Selbst bei EMP schon gestoßene Ecken in Empfang nehmen dürfen, so etwas ärgert mich einfach. Wenn ich das verbocke okay, aber wenn neue Ware schon so ankommt. Das hebt den Sammler-Blutdruck immens. High Roller, Heavy Forces, Dying Victims und Nuckelblast dagegen bisher immer optimal.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 5. Juni 2012, 13:21

Das ist ärgerlich, ja. Ist glaube ich jedem schon mal passiert, der bei ebay oder Bands Platten erworben hat. Im Zweifellsfall nachfragen, bzw. darauf hinweisen. 100%ige Garantie hat man natürlich trotzdem keine.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon StrongerThanEvil » 13. August 2014, 17:24

Die neue Platte "Warrior Soul" ist ein echter Knaller geworden. Was den wahrhaft traditionellen Metal angeht, mit das beste was ich aus 2014 gehört habe. Wenn heutzutage mal was anderes als Retro, Speed, Black/Thrash o.ä. auf den Tisch soll.

So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon iceman » 14. August 2014, 20:56

StrongerThanEvil hat geschrieben:Die neue Platte "Warrior Soul" ist ein echter Knaller geworden. Was den wahrhaft traditionellen Metal angeht, mit das beste was ich aus 2014 gehört habe. Wenn heutzutage mal was anderes als Retro, Speed, Black/Thrash o.ä. auf den Tisch soll.

Cool, gar mitbekommen dass es ne neue gibt. Gleich geordert, Merci :yeah:
iceman
METAL GOD

Beitragvon Mirco » 30. Dezember 2014, 00:02

Mirco hat geschrieben:Nichts weltbewegendes, aber richtig schöner HEAVY METAL, frei von der Leber weg. Bei mir hat genau ein Hördurchgang gereicht, bis das Zeug gezündet hat. Den Sänger finde ich schön natürlich ungekünstelt - zu dieser Mucke genau richtig.

Zitiere mich mal selber zur neuen Platte... Das Debüt hatte schlussendlich doch die größeren Ohrwürmer zu bieten. Dafür ist mit Spread like wildfire ihr bester Song bisher dabei. Live war die ganze Angelegenheit allerdings ziemlich durchwachsen.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe