Communic - Conspiracy In Mind

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon fabs » 22. Februar 2005, 17:49

Storming the Gates hat geschrieben:
fabs hat geschrieben: das erschreckende ist, dass ich wohl wieder mal der einzige bin, der die platte scheisse findet. ich hab die promo schon vor wochen bekommen und mich nur gewundert........ :huh: ....schon bei der ersten nummer hört sich das für mich an, als ob der jodler eine komplett andere nummer heult, als der rest der combo. und fast bei jedem stück, diese pling pläng cleangitarren intros...............aber vielleicht liegt's auch daran, dass ich nevermore stinklangweilig finde.....denn da hab ich die ganzen riffs auch schon ätzend gefunden.

nix fĂĽr ungut.nur meine meinung. :)

hey! aber dafĂĽr finde ich die neue soilwork genial!!!!!!!!!!  :rolleyes:

Nein fabs, du bist nicht der Einzige!!!
Vielleicht ist es ja ein bisschen zu früh für eine Aussage, aber den ersten Hördurchgang habe ich gerade genervt abgebrochen!!!

StG.

boah, da bin ich aber froh !!! :D
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon KingFear » 22. Februar 2005, 18:24

Sooo, mal eben durch die Platte durchgeskippt, und es scheint nach dem ersten Eindruck ein mindestens okayes Album zu sein... AAAABER: "das beste Metalalbum der letzten 5 Jahre"? Ich höre in der Musik überhaupt nichts, was so eine Aussage rechtfertigen könnte - weder löst sie Begeisterungsstürme aus noch ist sie so abschreckend *g*, dass ich sagen könnte, "OK, Geschmacksnihilisten wie Michael gefällt das natürlich". Dazu isses einfach nicht interessant/außergewöhnlich genug.

Nen Bonuspunkt gibt's allerdings fĂĽr die Verneigung vor Panteras "Walk" im Opener. ;)
KingFear
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 212
Registriert: 10. August 2004, 11:29


Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. Februar 2005, 18:25

GSCHMACKSNIHILIST??

*mal eben rausfind wie man User sperrt*

:D
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Metallah » 22. Februar 2005, 19:19

Hi Michael,

sperr mich gleich mit. Ich kann der CD so gar nichts abgewinnen. :o

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Skullview » 22. Februar 2005, 19:37

So nun melde ich mich auch mal, nachdem die Meinungen hier ja durchaus gespalten sind.
Also..........wenn da jetzt kein anderen Bandname draufgestanden hätte, könnte man durchaus phasenweise der Meinung sein, es lief die neue NEVERMORE-CD.
Die Band hat durchaus ihre starken Momente, aber hier gleich von der besten Platte der letzten 5 Jahre zu sprechen????????
Wenn man der Band jetzt was böses unterstellen wollte, könnte man vielleicht vom besten NEVERMORE-Plagiat der letzten 5 Jahre sprechen.
Klar kommt der Sänger niemals in Warrel Dane Reichweite.......aber letztendlich anhören kann man sich das Teil schon. :rolleyes:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Ulle » 22. Februar 2005, 19:57

Alles Banausen hier :(
Liebster Michael, lass uns das Ding dann einfach in einer kuschligen Ecke zu zweit anhören, die Traditionalisten mögen unsere neue Lieblingsband nicht.

Finde tatsächlich auch, dass sich der Gesang unheimlich nach Nevermore anhört, finde aber die Lines besser...und die Klampfen sind total eigenständig, hmpflgrg :ph34r:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon General » 22. Februar 2005, 20:25

HMMMMMMMM....
Also nach den ganzen Vorschusslorbeeren bin ich doch etwas enttäuscht.
Klingt ja fast zu hundert Prozent nach Nevermore. Null eigenständig. Und dann zünden die Melodien - klar werd ich sie noch öfter hören - bis jetzt noch nicht so rchtig. Hatte da auch was von Psychotic Waltz in einer Review gelesen, wo findet der General das????? *meine Spiral Architect CDs! streichel*
Plus: der ultra, mörder, fette Sound!

Finde die neue Extol bis jetzt ganz klar besser!
Und ich bin kein (reiner) Traditionalist! So langsam wirds eng für unser Communic-Pärchen *g*
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. Februar 2005, 20:37

Ulle hat geschrieben: Alles Banausen hier :(
Liebster Michael, lass uns das Ding dann einfach in einer kuschligen Ecke zu zweit anhören, die Traditionalisten mögen unsere neue Lieblingsband nicht.

Okay! :)
Und dann trinken für nen schönen Rotwein (oder lieber einen Tee?) und unterhalten uns über die Probleme der Welt. Hach, kann Metal schön sein...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Savras » 22. Februar 2005, 22:23

Ich nehme an die Herren haben schon gelesen, dass Communic im April auch in Deutschland unterwegs sind ? Falls nicht :

Apr. 04 - Essen, Zeche Carl
Apr. 05 - Ludwigsburg, Rockfabrik
Apr. 06 - Bamberg, Live Club
Apr. 07 - Weimar, Dark Hall
Apr. 08 - MĂĽnster/Breitefeld, Live Arena
Apr. 09 - Engelsdorf, Hellraiser
Apr. 10 - Graz, Explosive
Apr. 12 - MĂĽnchen, Backstage

Edit : Mit Graveworm und Ensiferum.
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 190
Registriert: 25. August 2004, 17:19


Beitragvon fabs » 22. Februar 2005, 23:59

Savras hat geschrieben: Ich nehme an die Herren haben schon gelesen, dass Communic im April auch in Deutschland unterwegs sind ? Falls nicht :

Apr. 04 - Essen, Zeche Carl
Apr. 05 - Ludwigsburg, Rockfabrik
Apr. 06 - Bamberg, Live Club
Apr. 07 - Weimar, Dark Hall
Apr. 08 - MĂĽnster/Breitefeld, Live Arena
Apr. 09 - Engelsdorf, Hellraiser
Apr. 10 - Graz, Explosive
Apr. 12 - MĂĽnchen, Backstage

Edit : Mit Graveworm und Ensiferum.

.....um gottes willen......... :blink: ..............und thin lizzy canceln, der waters jeff hat keene lust mehr, und der mustaines dave will nur noch in god's own country zocken........... :huh:

na ja, zieh ich mir halt ein altes lääz rockit tape rein und hoffe, dass es exodus nochmal auf die reihe bringen.
fabs
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 435
Registriert: 5. Oktober 2004, 21:34


Beitragvon NegatroN » 23. Februar 2005, 11:54

Skullview hat geschrieben: So nun melde ich mich auch mal, nachdem die Meinungen hier ja durchaus gespalten sind.
Also..........wenn da jetzt kein anderen Bandname draufgestanden hätte, könnte man durchaus phasenweise der Meinung sein, es lief die neue NEVERMORE-CD.
Die Band hat durchaus ihre starken Momente, aber hier gleich von der besten Platte der letzten 5 Jahre zu sprechen????????
Wenn man der Band jetzt was böses unterstellen wollte, könnte man vielleicht vom besten NEVERMORE-Plagiat der letzten 5 Jahre sprechen.
Klar kommt der Sänger niemals in Warrel Dane Reichweite.......aber letztendlich anhören kann man sich das Teil schon. :rolleyes:

So ähnlich hab ich das auch empfunden. Wobei ich zugegebenermaßen nur reingehört habe.
Death to false New Metal!
Benutzeravatar
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 884
Registriert: 10. Januar 2005, 22:02
Wohnort: Bavaria


Beitragvon Göran Herming » 23. Februar 2005, 15:02

Grob gesagt Candlemass, Sanctuary und Nevermore für die moderneren Elemente...letzterer Einfluß ist von mir der am wenigsten geliebte, will aber nicht sagen, daß es mir nicht gefällt. Gute Mischung...endlich mal wieder ein absoluter Killer bei Blast, der letzte war die neue Exodus und der nächste wird wohl Candlemass sein... :) Mick, Du hattest RECHT mit dieser Scheibe...killt...
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GĂ„A, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 193
Registriert: 23. Mai 2004, 09:58
Wohnort: Underground and below


Beitragvon MThunder » 23. Februar 2005, 15:05

...und schon wieder kein Paket von Nuclear Blast, nur den neuen Katalog
keine Communic. :angry:
Vor 3 Wochen vorbestellt , man könnt ja meinen die schicken ihre
Pakete mit ner Postkutsche los.
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 132
Registriert: 18. Januar 2005, 23:03


Beitragvon Ulle » 23. Februar 2005, 16:08

Komisch, meine war echt schon am Mo. (völlig unerwartet) da!
Da zerkratzt, hab' ich die gestern wieder zurückgeschickt, hätte ich laut NB aber gar nicht müssen. Die haben mir bestätigt, dass sie mir heute noch eine neue rausschicken. Bin gespannt...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Irish Coffee » 24. Februar 2005, 00:04

;) DieGötter sind Blast auch nicht....aber passt schon...ich werd mir sicher auch noch eine Communic sichern...oder? Es sind einfach zuviele Scheiben draußen, die mir wichtig sind. <_<
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste