Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juni 2012, 18:55

Du bist schon ein armer Kerl...und JDM auch, wenn ich Zeit habe bemitleide ich euch... :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon hellstar » 11. Juni 2012, 19:05

:lol:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

BeitrÀge: 5430

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. Juni 2012, 19:17

Also auch wenn mir Manowar relativ egal sind, finde ich die ewigen wiederholungen der selben Witze/VorwĂŒrfe etwas ermĂŒdend. Ist Ă€hnlich, wie die Drumcomputer Diskussionen bei RW auch, dazu ist einfach alles gesagt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Siebi » 11. Juni 2012, 21:12

Running gags sind geil, siehe meine Roxxcalibur-Phobie. Gell Oli! :harrr:

Finde eher Manowar ermĂŒdend als all die Witze und Wahr- und/oder Unwahrheiten ĂŒber den "Die For Metal-Macho" und sein Empirium. Person von der Musik zu trennen fĂ€llt mir hier Ă€hnlich schwer wie bei diesem Furzrum-Typen oder dem Szeneguru und Ex-Arisk Norsk BM-Heini Fenriz oder den "die Welt ist so böse zu uns"-Onkels oder Rio Reisers Ton Steine Scherben oder dem Soziologen-Thrash-Bono Mille. Da geht meine Toleranz oder das VerstĂ€ndnis fĂŒr Musik mittlerweile gen Null und das ist hier nicht anders. Genauso Kasperlaktionen wie verbotene Slash-Shirts auf Gunners-Konzerten. Sorry, geht's noch?! Da blĂ€st man diesen Typen teilweise unverzeilich hoch sein Fangeld in den Arsch und wird verarscht, dass sich die Balken biegen.

So, jetzt darf sich wieder ĂŒber meinen Kommentar das Maul zerrissen und dann Manowar gehuldigt werden. Der "Lord Of Steel" wird uns alle holen, ALLE! :lol:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon azgatoth » 11. Juni 2012, 21:16

Wenn man sich "late" Manowar anhört (bis einschliesslich KINGS OF METAL, wobei da war ja schon der Ansatz), muss man sich fragen:

WAS ist da schiefgelaufen? WIESO keine epischen Hymnen mehr??
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Hugin » 11. Juni 2012, 22:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:wenn ich Zeit habe bemitleide ich euch... :tong2:

Spare deine Empathie ruhig fĂŒr Leute, die es nötiger haben.
:smile2:
Zuletzt geÀndert von Hugin am 11. Juni 2012, 22:42, insgesamt 1-mal geÀndert.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Odium » 11. Juni 2012, 22:15

Hugin hat geschrieben:Manchmal wĂŒnschte ich mir jedenfalls, dass ich auch so eine Hassband hĂ€tte, um dann den Leuten in den entsprechenden Threads in regelmĂ€ĂŸigen Intervallen damit auf den Keks zu gehen, wie doof die Band ist. Leider habe ich keine Hassband... vielleicht wird's ja noch...

Das hier ist ĂŒbrigens ein bald 100 Seiten starker Bashing-Thread, der mit einem Aprilscherz eröffnet wurde.

Sollte allen Ernstes hier ein ernsthaft gemeintes Thema zum neuen Album eröffnet werden, beehre ich selbiges mit meiner Abwesenheit, versprochen.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon Raf Blutaxt » 11. Juni 2012, 22:16

Siebi hat geschrieben:Running gags sind geil, siehe meine Roxxcalibur-Phobie. Gell Oli! :harrr:

Finde eher Manowar ermĂŒdend als all die Witze und Wahr- und/oder Unwahrheiten ĂŒber den "Die For Metal-Macho" und sein Empirium. Person von der Musik zu trennen fĂ€llt mir hier Ă€hnlich schwer wie bei diesem Furzrum-Typen oder dem Szeneguru und Ex-Arisk Norsk BM-Heini Fenriz oder den "die Welt ist so böse zu uns"-Onkels oder Rio Reisers Ton Steine Scherben oder dem Soziologen-Thrash-Bono Mille. Da geht meine Toleranz oder das VerstĂ€ndnis fĂŒr Musik mittlerweile gen Null und das ist hier nicht anders. Genauso Kasperlaktionen wie verbotene Slash-Shirts auf Gunners-Konzerten. Sorry, geht's noch?! Da blĂ€st man diesen Typen teilweise unverzeilich hoch sein Fangeld in den Arsch und wird verarscht, dass sich die Balken biegen.

So, jetzt darf sich wieder ĂŒber meinen Kommentar das Maul zerrissen und dann Manowar gehuldigt werden. Der "Lord Of Steel" wird uns alle holen, ALLE! :lol:

Pauschalisieren ist spitze! :yeah:

Auch wenn ich persönlich mit Kreator sehr glĂŒcklich bin und auch den neueren Darkthrone mitsamt zusĂ€tzlichem gelaber so einiges abgewinnen kann, bin ich sonst durchaus auf der gleichen Linie. Trotzdem werd ich wohl nie der Freund von der hier gepriesenen Art von Running Gag, egal ob nun bei Manowar, Running Wild oder Roxxcalibur. Der Lord of Steel ist bestellt, ob gehuldigt oder geheult wird, werde ich dann nĂ€chste Woche entscheiden. Bis dahin hör ich Orgelmass und die neue Tank, da stimmt die schon mal die Musik. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon darklord » 11. Juni 2012, 22:18

azgatoth hat geschrieben:Wenn man sich "late" Manowar anhört (bis einschliesslich KINGS OF METAL, wobei da war ja schon der Ansatz), muss man sich fragen:

WAS ist da schiefgelaufen? WIESO keine epischen Hymnen mehr??

Na weil sichs besser verkauft.
darklord
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2905

Beitragvon Odium » 11. Juni 2012, 22:21

Man könnte halt auch mal auf den Gedanken kommen, dass sich die Leute hier aufregen, gerade WEIL ihnen die Band mal viel bedeutet (hat) und nicht weil's allgemein voll cool ist, ĂŒber den den King of MeddĂ€l im Internet herzuziehen.

Musikalisch halte ich die letzten Alben fĂŒr sowas von scheiße und belanglos und egal, dass es kaum in Worte zu fassen ist, menschlich war vieles lĂ€cherlich, mein persönlicher endgĂŒltiger Schlussstrich das abartige Theater rund ums DIO-Tribute. Ekelhaft.

Da erwartest du jetzt von mir, dass ich das neue Album erst vollkommen objektiv durchhören muss, um es nicht schon vorher als den MĂŒll zu bezeichnen, den es (fĂŒr mich) darstellt? -.-
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Hugin » 11. Juni 2012, 22:42

Odium hat geschrieben:Man könnte halt auch mal auf den Gedanken kommen, dass sich die Leute hier aufregen, gerade WEIL ihnen die Band mal viel bedeutet (hat) und nicht weil's allgemein voll cool ist, ĂŒber den den King of MeddĂ€l im Internet herzuziehen.

Jo. Mir ist schon klar, warum das passiert. Aber irgendwann weiß es doch mal jeder. Was mich irritiert ist die Frequenz mit der manche Manowar-Gegner (langjĂ€hrige Gegner und zu Gegnern gewordene ex-Fans) immer und immer wieder den selben Sermon bringen, wenn sich zur Abwechslung mal jemand positiv oder wertneutral ĂŒber etwas betreffend die Band Ă€ußert, oder etwas nachfragt oder, oder, oder.... Das hat halt fast schon neurotische ZĂŒge, finde ich. Mann kann's ja auch mal gut sein lassen, wenn es mal ĂŒber 100 Seiten breitgetreten wurde. Hier muss man ja niemanden mehr bekehren oder aufklĂ€ren: Die dreieinhalb Leute, die sich hier noch trauen, offen zuzugeben, dass sie Manowar musikalisch weiterhin gut finden, sind doch keine blinden Jasagerfanboys, die man unbedingt provozieren mĂŒsste, sondern sehen durchaus mit echtem Unbehagen auch die Schattenseiten.

Musikalisch halte ich die letzten Alben fĂŒr sowas von scheiße und belanglos und egal, dass es kaum in Worte zu fassen ist, menschlich war vieles lĂ€cherlich, mein persönlicher endgĂŒltiger Schlussstrich das abartige Theater rund ums DIO-Tribute. Ekelhaft.

Nachvollziehbare Entscheidung. Bei mir haben die Geschehnisse um das MCF3 fast eine Àhnliche Reaktion ausgelöst, aber ich habe die Kurve noch mal gekriegt...

Da erwartest du jetzt von mir, dass ich das neue Album erst vollkommen objektiv durchhören muss, um es nicht schon vorher als den MĂŒll zu bezeichnen, den es (fĂŒr mich) darstellt? -.-

Nö. Erwarte ich nicht. Objektiv hören ist eh unmöglich.

Odium hat geschrieben:Das hier ist ĂŒbrigens ein bald 100 Seiten starker Bashing-Thread, der mit einem Aprilscherz eröffnet wurde.

Sollte allen Ernstes hier ein ernsthaft gemeintes Thema zum neuen Album eröffnet werden, beehre ich selbiges mit meiner Abwesenheit, versprochen.

Okay... auf exakt dieses Argument - das einzig sinnvolle in dieser Diskussion - habe ich jetzt die ganze Zeit ĂŒber gewartet, jetzt ist es gekommen, und ich werde ab sofort mein Insistieren in dieser Sache einstellen. Den Thread werde ich starten, sobald ich das Album gehört habe... Dann bin ich mal gespannt, wie der verlĂ€uft.
:cool2:

@ Siebi:
-> PM kommt zum Thema Fenriz

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Odium » 11. Juni 2012, 23:05

Alles klar. Mich störte nur "Hassband", denn das ist fĂŒr mich auf jeden Fall das falsche Wort in Bezug auf Manowar und fĂŒr die meisten anderen hier glaube ich auch. Es ist bizarr, es ist traurig, warum es sich so oft wiederholt, keine Ahnung, Langeweile, Sommerloch? :lol:

@ Norsk Arisk Fenriz: Ja, ist Quatsch, schreib dem Siebi mal, ich fĂŒr meinen Teil stellte letztens fest, dass ich tatsĂ€chlich die essentiellen BURZUM-Scheiben als phyische TontrĂ€ger haben will, kann man hier ja mittlerweile zum GlĂŒck schreiben, ohne verhauen zu werden. :harrr:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 12. Juni 2012, 00:01

Odium hat geschrieben:Alles klar. Mich störte nur "Hassband", denn das ist fĂŒr mich auf jeden Fall das falsche Wort in Bezug auf Manowar und fĂŒr die meisten anderen hier glaube ich auch. Es ist bizarr, es ist traurig, warum es sich so oft wiederholt, keine Ahnung, Langeweile, Sommerloch? :lol:

@ Norsk Arisk Fenriz: Ja, ist Quatsch, schreib dem Siebi mal, ich fĂŒr meinen Teil stellte letztens fest, dass ich tatsĂ€chlich die essentiellen BURZUM-Scheiben als phyische TontrĂ€ger haben will, kann man hier ja mittlerweile zum GlĂŒck schreiben, ohne verhauen zu werden. :harrr:

Essentiell ist - meiner bescheidenen Meinung nach - daran gar nichts.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Hugin » 12. Juni 2012, 00:04

Fire Down Under hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Alles klar. Mich störte nur "Hassband", denn das ist fĂŒr mich auf jeden Fall das falsche Wort in Bezug auf Manowar und fĂŒr die meisten anderen hier glaube ich auch. Es ist bizarr, es ist traurig, warum es sich so oft wiederholt, keine Ahnung, Langeweile, Sommerloch? :lol:

FĂŒr jeden sind andere Dinge essentiell. Gell?

Aber jetzt bitte nicht auch noch 'ne BURZUM-Diskussion im MANOWAR-VerÀppel-Thread...

-.-

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 12. Juni 2012, 00:23

Hugin hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

FĂŒr jeden sind andere Dinge essentiell. Gell?

Aber jetzt bitte nicht auch noch 'ne BURZUM-Diskussion im MANOWAR-VerÀppel-Thread...

-.-

Das wÀre in der Tat zuviel des Guten. :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe