Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:5x Mega-AA (inkl. MH und DLs), was die Welt nicht braucht!!! Mein Gott, was für eine Kacke und was ein Idiot ich bin, der jedesmal voller freudiger Erwartung auf die Auflösung dieser beschissenen fanmelkenden Kasperltruppe wartet.![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:5x Mega-AA (inkl. MH und DLs), was die Welt nicht braucht!!! Mein Gott, was für eine Kacke und was ein Idiot ich bin, der jedesmal voller freudiger Erwartung auf die Auflösung dieser beschissenen fanmelkenden Kasperltruppe wartet.![]()
![]()
Ancient_Mariner hat geschrieben:Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab![]()
Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab![]()
Okay, es wird nach langer Zeit neue Musik von der Band geben, aber "unfassbar geil" wird die garantiert nicht sein...
Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab![]()
Okay, es wird nach langer Zeit neue Musik von der Band geben, aber "unfassbar geil" wird die garantiert nicht sein...
Ancient_Mariner hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab![]()
Ich glaube eher doch^^ ...Eric verwandelt alles in Gold!
rapanzel hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab![]()
Seht es ihm nach, er ist noch jung
hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab![]()
Seht es ihm nach, er ist noch jung
Zumindest wird es Unfassbar.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste