Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Kiview » 23. Mai 2012, 09:43

Ich find die Idee von Manowar eines digitalen Direktvertriebs in der Form im Metal recht innovativ und mutig und prinzipiell find ich Direktvertrieb von Bands eh eine gute Sache.

Trotzdem nicht wirklich Interesse an dem Album glaub ich, naja vielleicht hol ich mir den Download, mal gucken wie gespannt ich bei Release bin, aber werd erstmal bei Youtube durchhören.
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon hellstar » 23. Mai 2012, 10:57

Ich glaube mit dem Download ist nur aus der Not herraus.Wurde vorher fast jedes Album in verschieden farbenen Vinyl rausgebracht ,gibt es hier erst mal nix in die Hand fĂĽr Vinyl Freunde.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Vain Shangway » 31. Mai 2012, 18:32

So, am 7. September kommt die Scheibe in die Konsumtempel eurer Wahl.

http://www.bravewords.com/news/184511
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Beitragvon Hugin » 31. Mai 2012, 18:58

Jupp. AuĂźerdem stellt die aktuelle MCE-Presseinfo nochmal klar, dass die Metal Hammer UK Version beide Alben (Manowar und HolyHell) als CDs und als digitale Downloads enthalten wird:

http://powermetal.de/news/news-MANOWAR_ ... 30223.html
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 1. Juni 2012, 00:33

5x Mega-AA (inkl. MH und DLs), was die Welt nicht braucht!!! Mein Gott, was für eine Kacke und was ein Idiot ich bin, der jedesmal voller freudiger Erwartung auf die Auflösung dieser beschissenen fanmelkenden Kasperltruppe wartet. :angry2: :-X/2 :angry2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hugin » 1. Juni 2012, 01:18

Siebi hat geschrieben:5x Mega-AA (inkl. MH und DLs), was die Welt nicht braucht!!! Mein Gott, was für eine Kacke und was ein Idiot ich bin, der jedesmal voller freudiger Erwartung auf die Auflösung dieser beschissenen fanmelkenden Kasperltruppe wartet. :angry2: :-X/2 :angry2:

Ist bei dir heute Nacht die Missgunst ausgebrochen?
:tong2:

Ich frag mich ganz ehrlich, was jetzt daran ein beschissenes Melken sein soll, wenn ich fĂĽr 20 Euro zwei CDs und ein Heft bekomme, und dazu die Alben vorab als Download. Wenn alles wie "normal" liefe, dann gehe ich am VĂ–-Tag in den Laden und kaufe beide CDs fĂĽr zusammen 30,- Euro. So bekomme ich das Ganze zwei Monate frĂĽher und 10 Euro billiger, und noch ein Heftlein dazu. Beschissenes Fanmelken geht irgendwie anders. Aber mach mir am besten mal eine Zeichnung dazu, dass ich Depp das auch kapiere.

Warum kommt kein derartiges Geblähe, wenn so Supersympathen wie ANVIL zweimal nacheinander ein neues Studioalbum erst ohne Bonustracks veröffentlichen und dann, nachdem die Erstauflage von den treuesten Fans aufgesaugt worden ist, eine Zweitauflage mit Bonustracks nachlegen?

Oder wenn die ganzen anderen Oberundergroundkultkapellen grundsätzlich ein Vinyl mit Bonustrack und Heil-Satan-Necklace für 25,- Euro im Gatefold mit Splattervinyl nachlegen?

Aber Hauptsache Manowar ans Beinchen pinkeln und Spaß dabei haben, auch wenn es ausnahmsweise mal gar nichts zu granteln gibt. Es gibt doch wahrlich genug, was man wirklich an den Vögeln kritisieren könnte... zum Beispiel die Desinformation im Vorfeld. Aber das, was jetzt angekündigt ist, das ist - wenn es so eintritt - doch wirklich rundum okay. Das glaube ich zwar auch erst, wenn es wirklich geklappt hat, aber die Ankündigung klingt für mich rundum nach einem fairen Deal.

In diesem Sinne:

Bild

:yeah:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Piledriver » 1. Juni 2012, 07:11

Siebi hat geschrieben:5x Mega-AA (inkl. MH und DLs), was die Welt nicht braucht!!! Mein Gott, was für eine Kacke und was ein Idiot ich bin, der jedesmal voller freudiger Erwartung auf die Auflösung dieser beschissenen fanmelkenden Kasperltruppe wartet. :angry2: :-X/2 :angry2:

Geht mir ähnlich.Aber ganz objektiv betrachtet ist dieses Plastik Hammer Ding für FANS ne faire Sache.
Ich bin ja mal gespannt wenn das Album real im Laden steht,wieviele die sich hier Seitenweise ĂĽber Manowar auskotzen das Teil dann doch zulegen?

Wer meint der Band (weshalb auch immer) noch ne Chance zu geben,soll das gerne tun.Ist weder mein Geld noch meine Ohren.Ich fĂĽr meinen Teil kaufe nur noch Alben die mich rundum begeistern.Gibt eh schon zuviel Durchschnitt und MĂĽll in der Welt der Gitarren.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 1. Juni 2012, 12:00

@Hugin:
Manowar haben mich Jahre meiner Jugend treu begleitet, sind aber wie mein Überlieblinge Kiss für mich nur noch Kommerz-AA, eine Farce, so meine Meinung. Joey DeMaio kann ich einfach nicht (mehr) ernst nehmen, Earthshaker-Debakel, Die For Metal-Geblubber etcpp., die bö(h)sen Onkels aus Amerika, so mein Empfinden, wir gegen den Rest der Welt.
Meine Aussage war und ist ein gesamthaftes Statement, nicht rein auf das Angebot mit MH-Heft und 2 CDs und Vorab-DL bezogen, ist aus dem Kontext meiner Aussage nicht ersichtlich, okay.

Die Milchmädchenrechnung mit Anvil und Co. hinkt, da hier zwei Labels unabhängig voneinander veröffentlicht haben, The End Records für den nordamerikanischen Markt, Steamhammer/SPV haben für G/A/S lizenziert. In Zeiten globaler Einkaufsmöglichkeiten sieht das nach Abzocke aus, diese Kritik sehe ich auf den ersten Blick berechtigt, aber ist das bewusste Verarsche von Lips? Hatte er da Einfluss drauf? Wenn er ihn hatte, dann ist das imo AA, aber genau da hege ich Zweifel und sehe bei JDM, der Herr im Hause und über alles was unter dem Banner Manowar wie veröffentlicht wird, Kritikalität. Oder haben sie bei einer externen Plattenfirma unterschrieben und ihre Seele verkauft?

Das Abfeiern dieser Band und ihrem Wirken sei Dir weiterhin unbenommen, ich sehe es halt anders und meine Krtikpunkte zu Abzocke von Labels/Bands sollten Dir bekannt sein.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Ancient_Mariner » 1. Juni 2012, 12:54

Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab :yeah: :yeah:
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Acrylator » 1. Juni 2012, 13:22

Ancient_Mariner hat geschrieben:Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab :yeah: :yeah:

Okay, es wird nach langer Zeit neue Musik von der Band geben, aber "unfassbar geil" wird die garantiert nicht sein... :harrr:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon hellstar » 1. Juni 2012, 13:28

Acrylator hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben:Wie unfassbar geil das wird. Am 16. Juni gibt es endlich ein Album mit 10 brandneuen Liedern, von denen man erst eines kennt. Lange her, dass es sowas bei MANOWAR gab :yeah: :yeah:

Okay, es wird nach langer Zeit neue Musik von der Band geben, aber "unfassbar geil" wird die garantiert nicht sein... :harrr:

:lol:
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Ancient_Mariner » 1. Juni 2012, 13:29

Ich glaube eher doch^^ ...Eric verwandelt alles in Gold!
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon rapanzel » 1. Juni 2012, 13:30

Ancient_Mariner hat geschrieben:

Seht es ihm nach, er ist noch jung :tong2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon hellstar » 1. Juni 2012, 13:32

rapanzel hat geschrieben:

Zumindest wird es Unfassbar. :ehm:
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Hofi » 1. Juni 2012, 13:39

hellstar hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:

Zumindest wird es Unfassbar. :ehm:

:lol:

wohl eher in Katzengold :harrr:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe