Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon azgatoth » 12. Mai 2012, 17:17

Ohrgasm hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:Hihi, im betrunkenen Zustand scheint mir das Lied ziemlich gut zu gefallen. :lol:

Boah, um 20 vor 11 bin ich nicht mal auf einem Festival betrunken. Hut ab... :lol:

man muss nur wissen wann und mit was anfangen
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon koitnreina » 12. Mai 2012, 17:31

Eigentlich meinte ich meinen Post von 3 Uhr morgens. :lol:
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. Mai 2012, 17:38

koitnreina hat geschrieben:Eigentlich meinte ich meinen Post von 3 Uhr morgens. :lol:

Das ist ja noch frĂĽher. :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Dezibel » 15. Mai 2012, 13:59

Diese Geschichte mit dem digitalen Download vorweg macht mich ja schon wieder stutzig. Erst dachte ich Joey wollte die Die-Hard-Fans zwingen doppelt zu löhnen, wenn Sie das neue Album zum Release hören wollen, aber man verkauft ja das Package Download plus physikalische CD für faire 14,99$ auf der Webseite. Auch mein zweiter Gedanke, Joey wolle mit seiner Anwaltsarmee alle Downloader, die nicht auf das richtige Release warten können, abmahnen und melken, fällt damit mehr oder weniger weg...

Irgendwas fĂĽhren die trotzdem im Schilde, ich bin mir sicher.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Mai 2012, 14:12

Dezibel hat geschrieben:Diese Geschichte mit dem digitalen Download vorweg macht mich ja schon wieder stutzig. Erst dachte ich Joey wollte die Die-Hard-Fans zwingen doppelt zu löhnen, wenn Sie das neue Album zum Release hören wollen, aber man verkauft ja das Package Download plus physikalische CD für faire 14,99$ auf der Webseite. Auch mein zweiter Gedanke, Joey wolle mit seiner Anwaltsarmee alle Downloader, die nicht auf das richtige Release warten können, abmahnen und melken, fällt damit mehr oder weniger weg...

14,99 $ plus 20 $ Versand!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dezibel » 15. Mai 2012, 14:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben:Diese Geschichte mit dem digitalen Download vorweg macht mich ja schon wieder stutzig. Erst dachte ich Joey wollte die Die-Hard-Fans zwingen doppelt zu löhnen, wenn Sie das neue Album zum Release hören wollen, aber man verkauft ja das Package Download plus physikalische CD für faire 14,99$ auf der Webseite. Auch mein zweiter Gedanke, Joey wolle mit seiner Anwaltsarmee alle Downloader, die nicht auf das richtige Release warten können, abmahnen und melken, fällt damit mehr oder weniger weg...

Jetzt nicht enrsthaft, oder?

Ich hatte nur einmal kurz drĂĽbergesurft und mich schon gewundert.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Mai 2012, 14:39

Mein voller Ernst...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kai » 15. Mai 2012, 15:08

Wie viel kostet der Versand von einer CD aus den USA denn?
Kai
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. Mai 2012, 16:25

Kai hat geschrieben:Wie viel kostet der Versand von einer CD aus den USA denn?

Schwer zu sagen, hängt von der Art der Verpackung und ähnlichem ab. Man kann durchaus für wenig Geld eine CD verschicken, wenn man sich blöd anstellt kann man aber auch wirklich deutlich über 10$ an Postgebühren zahlen, da muss also nicht mal bewußte Abzocke dahinterstecken. Ethereal Architect wollen aber z.B. aktuell 7$ für eine CD, dann jedoch 17$ für 2 CD's. Bücher sind noch teurer, da fallen schon häufiger 25 - 30$ an. Die US Post ist in den letzten Jahren ziemlich teuer geworden.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 15. Mai 2012, 16:27

Genau weiĂź ich's nicht, aber in so nem gepolsterten Umschlag dĂĽrften das wohl definitiv unter 10 USD sein.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. Mai 2012, 16:49

Acrylator hat geschrieben:

Genau weiĂź ich's nicht, aber in so nem gepolsterten Umschlag dĂĽrften das wohl definitiv unter 10 USD sein.

Sicher, die kleinen Pakete, also Kartons, kosten dann schon 15$, soweit ich weiß. Die bräuchte man wohl für eine CD nicht wirklich, aber wenn ich mich an meine einzige Bestellung aus dem Manowar Shop erinnere, kam diese damals eben in einem solchen Karton und nicht in einem Polsterumschlag. Also logistisch blöd, aber nicht unbedingt eine Bereicherung an den Fans, zumindest nicht von der Band ausgehend.
Zuletzt geändert von Raf Blutaxt am 15. Mai 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Kubi » 15. Mai 2012, 17:04

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:

Sicher, die kleinen Pakete, also Kartons, kosten dann schon 15$, soweit ich weiß. Die bräuchte man wohl für eine CD nicht wirklich, aberwenn ich mich an meine einzige Bestellung aus dem Manowar Shop erinnere, kam diese damals eben in einem solchen Karton und nicht in einem Polsterumschlag. Also logistisch blöd, aber nicht unbedingt eine Bereicherung an den Fans, zumindest nicht von der Band ausgehend.

ich habe bei eBay schon oft CDs aus den USA geordert und das Porto lag meist so bei 4-7$. Halt abhängig davon, ob es versichert ist oder nicht.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Fire Down Under » 15. Mai 2012, 21:27

Dezibel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Jetzt nicht enrsthaft, oder?

Ich hatte nur einmal kurz drĂĽbergesurft und mich schon gewundert.

Naja, weil MANOWAR ja Fuckin' Metal (Of Steel) sind, wird das ganze natĂĽrlich auch in einer superschweren Metallbox of Steel (of Steel!!) ausgeliefert.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hugin » 16. Mai 2012, 02:16

Die verschicken mit UPS und verlangen bis zu einem Kilo Gewicht die 20 Dollar, dann 25 Dollar usw... Hab mal ein bisschen auf der UPS-USA-Seite geblättert, und das ist wohl echt teuer, mit denen zu versenden. Kann man also wohl nicht so richtig Magic Circle anlasten. Für Einzelbestellungen ist das natürlich komplett für den Popo, bei 'ner Sammelbestellung ist's nicht mehr wirklich teuer. Wenn man z.B. 10 CDs bestellen würde, kostet das Stück etwa 13,- Euro. Ist jetzt nicht unbedingt Wucher.

EDIT:
So wie ich herausgefunden habe, kostet der Standardversand eines Pakets bis 1 kg aus D nach USA mit UPS derzeit wohl 18,75 Euro. Man kann also sagen, dass sich MCM zumindest hier nicht bereichert. Ob es ggf. kundenfreundlichere Versandmöglichkeiten gäbe, ist eine andere Frage.

Ich hab mich entschieden, die Metal Hammer UK Version fĂĽr 16,- Pfund zu kaufen, bei der die neue HolyHell auch mit dabei ist. Die soll Ende Juni verschickt werden. Mal schauen, was ankommt:

http://www.myfavouritemagazines.co.uk/m ... r-manowar/

Hoffentlich sind's ordentliche CDs mit Booklet und kein Pappschuber-Quatsch. Beim letzten Mal mit "Battle Hymns MMXI" war's ja auch wirklich wertig, von daher hoffe ich mal das Beste. No risk, no fun!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon koitnreina » 16. Mai 2012, 06:18

Wie hoch sind denn die Versandkosten des Metal Hammer Magazins?
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe