Die verschicken mit UPS und verlangen bis zu einem Kilo Gewicht die 20 Dollar, dann 25 Dollar usw... Hab mal ein bisschen auf der UPS-USA-Seite geblättert, und das ist wohl echt teuer, mit denen zu versenden. Kann man also wohl nicht so richtig Magic Circle anlasten. Für Einzelbestellungen ist das natürlich komplett für den Popo, bei 'ner Sammelbestellung ist's nicht mehr wirklich teuer. Wenn man z.B. 10 CDs bestellen würde, kostet das Stück etwa 13,- Euro. Ist jetzt nicht unbedingt Wucher.
EDIT:
So wie ich herausgefunden habe, kostet der Standardversand eines Pakets bis 1 kg aus D nach USA mit UPS derzeit wohl 18,75 Euro. Man kann also sagen, dass sich MCM zumindest hier nicht bereichert. Ob es ggf. kundenfreundlichere Versandmöglichkeiten gäbe, ist eine andere Frage.
Ich hab mich entschieden, die Metal Hammer UK Version fĂĽr 16,- Pfund zu kaufen, bei der die neue HolyHell auch mit dabei ist. Die soll Ende Juni verschickt werden. Mal schauen, was ankommt:
http://www.myfavouritemagazines.co.uk/m ... r-manowar/Hoffentlich sind's ordentliche CDs mit Booklet und kein Pappschuber-Quatsch. Beim letzten Mal mit "Battle Hymns MMXI" war's ja auch wirklich wertig, von daher hoffe ich mal das Beste. No risk, no fun!