Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Demgegenüber behaupten gewisse als "Rocker" getarnte kriminelle Vereinigungen, als "Fußball-Fans" getarnte Asoziale und White-Power-Schläger in den seltensten Fällen, dass die Moral sie leite. Deshalb halten sie die Polizei zwar durchaus für den "Feind", aber ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass sie sich über Polizeigewalt moralisch ereifern würden.
Hugin hat geschrieben:In den 37 Jahren, in denen ich jetzt auf diesem Erdenrund umher gehe...
Hades hat geschrieben:Sind amerikanische Polizisten auch unerbezahlt?
![]()
![]()
holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Sind amerikanische Polizisten auch unerbezahlt?
![]()
![]()
ein hĂĽbsches Liedlein.
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Sind amerikanische Polizisten auch unerbezahlt?
![]()
![]()
ein hĂĽbsches Liedlein.
Das ist eines dieser Alben, das im Laufe der Jahre eher noch besser wird und ĂĽberhaupt keinen Staub ansetzt. Totaler Wahn.
MetalChris87 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe - warum kommt ein Album wie "Torture" jetzt erst auf die Liste? Das Album gibts doch nun auch schon 'ne Weile...
Raf Blutaxt hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe - warum kommt ein Album wie "Torture" jetzt erst auf die Liste? Das Album gibts doch nun auch schon 'ne Weile...
Weil sich erst jetzt jemand darĂĽber bei der BPJM beschwert hat. Die schauen sich ja erst nach entsprechenden Hinweisen Sachen an.
Ghoul hat geschrieben:Der Witz der Woche: http://taz.de/Grossrazzia-in-Baden-Wuer ... g/!110583/
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste