Cimmerer hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die Band ist auf Platte nur grauslig, um mal wieder den Miese-Siebi zu geben. Live ganz nett, aber sonst nicht my cup of Glam'n'Sleaze. Alles zu aufgesetzt, zu gestelzt, zu überzeichnet, einfach zu blöd. Geht mir mit GWAR ähnlich. Und das als bis zur Reunion-extremst-Kisser und immer-noch-Cooper-Fan... Crashdiet, Hardcore Superstar oder die unverwüstliche Crüe, Skid Row, WASP, Twisted Sister, Ratt. Alles Granaten, aber das Kasperletheater hier mit eigentlich versierten Musikern trifft mich nicht die Bohne. Komische Welt...
Da bin ich zu 100% bei dir. Musikalisch belanglos, aufgesetzt bis zum Geht-nicht-mehr und halt v.a. komplett unlustig.
Sehe ich auch so.Steel Panther haben ihre Berechtigung.Und es ist schön das Glam Metal in Deutschland nicht mehr ganz so das Stigma trägt durch den Erfolg dieser und 2-3 anderer Bands aus dem Genre.Aber es wirkt einfach zu überzogen und Klischeehaft um das Klischee willens.Sind halt ne Handvoll toller Partysongs von sehr guten Musikern.Macht durchaus Laune.Aber unter hochwertig empfinde ich das nicht.Das letzte RATT Album dagegen,welches absolut stark ist wurde von den meisten kaum wahrgenommen