Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn jemand von Euch Insidern mal was zum aktuellen Stand von JP verlieren würde (Olli?). Das ewig angekündigte Livealbum ist abgesagt, soviel ist mir klar - aber wie steht's mit neuen Tracks? Die offizielle Homepage sagt ja nur was von einem neuen Verlagsdeal - mit wem & wo?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn jemand von Euch Insidern mal was zum aktuellen Stand von JP verlieren würde (Olli?). Das ewig angekündigte Livealbum ist abgesagt, soviel ist mir klar - aber wie steht's mit neuen Tracks? Die offizielle Homepage sagt ja nur was von einem neuen Verlagsdeal - mit wem & wo?
JP sind nicht mehr bei Century Media und arbeiten gerade an neuen Demos um sich bei Labels zu bewerben. Zudem arbeiten TITAN FORCE wirklich an neuen Songs und an einem Release. Zudem wird es noch eine mehr oder wenig große Überraschung geben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Zudem wird es noch eine mehr oder wenig große Überraschung geben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Zudem wird es noch eine mehr oder wenig große Überraschung geben.
http://www.jagpanzer.com/ hat geschrieben:May 30th 2010 - Jag Panzer - New Recording Deal with SPV/Sony
Jag Panzer have signed a new recording deal with SPV/Sony. They will be in the studio in August 2010,
recording their new CD "Scourge Of The Light".

Siebi hat geschrieben:Nach Anvil, Raven und Armored Saint eine der Bands, denen ich Erfolg auf ganzer Linie, also auch die Kohle, von ganzem Herzen gönne. Jetzt muss es nur noch der Metalmob hören, wie bei Raven und AS...

Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Nach Anvil, Raven und Armored Saint eine der Bands, denen ich Erfolg auf ganzer Linie, also auch die Kohle, von ganzem Herzen gönne. Jetzt muss es nur noch der Metalmob hören, wie bei Raven und AS...
*unterschreib*
Der Panzer wird's richten.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar ist das toll, aber die einzige Frage ist, wie lange das beim insolventen SPV Label gut geht
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste