holg hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Au weia, dafĂĽr wĂĽrde sogar ich meinen Hintern von Berlin aus Richtung KIT in Bewegung setzen.
?
!
Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Au weia, dafĂĽr wĂĽrde sogar ich meinen Hintern von Berlin aus Richtung KIT in Bewegung setzen.
?
Tokaro hat geschrieben:Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...
...wenn die jetzt auch noch beim KIT spielen und so abgehen wie Fifth Angel oder ANACRUSIS
wie großartig wäre das denn?
Loomis hat geschrieben:Der Gesang ist super. Aber wieso klingen die Gitarren denn, als wäre ein starker Flanger/Chorus drauf?
Loomis hat geschrieben:Der Gesang ist super. Aber wieso klingen die Gitarren denn, als wäre ein starker Flanger/Chorus drauf?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Der Gesang ist super. Aber wieso klingen die Gitarren denn, als wäre ein starker Flanger/Chorus drauf?
Ich denke, dass sie den Instrumentalteil von den Originalalben genommen haben und irgendwie den Gesang ausgebaut haben und das nur in niedriger Bitrate hatten..
Acurus-Heiko hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Ich bin zwar nicht so sehr mit Crimson Glory vertraut ...
*Instrumente zurecht leg*
Acurus-Heiko hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Ich bin zwar nicht so sehr mit Crimson Glory vertraut ...
*Instrumente zurecht leg*
Prof hat geschrieben:'Lonely' fand ich schon damals ultrakitschig und neben der gesamten 'Seltsam und schön' das Ungeschickteste das Crimson Glory je aufgenommen haben.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:'Lonely' fand ich schon damals ultrakitschig und neben der gesamten 'Seltsam und schön' das Ungeschickteste das Crimson Glory je aufgenommen haben.
Einspruch. Zumindest teilweise.
´Lonely´mag ja kitschig daher tönen, aber was erwartest Du von Männern in engen Karottenjeans, Vogelfedern im Haar, mystisch angehauchten Walldorf-Texten und silbernen Masken auf´m Kopf? Da muss das optische Konzept ja irgendwie auch schmalzig umgesetzt werden...![]()
Ich jedenfalls liebe diesen Song. Die Strophen sind (imo) mit das Beste, was die Glorreichen Crimson Tigers je ausgetĂĽftelt haben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste