Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Fire Down Under » 6. Mai 2012, 22:23

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
holg hat geschrieben:*kurz mal hinein schau*
*erstaunt sei wie viel Staub eine "Band" aufwirbeln kann, die seit mindestens 20 Jahren nur noch albern ist*
*wieder weg sei*

*unterschreib* :lol:

Dafür bist du aber erstaunlich oft hier im Thread. :smile2:

Haha, Sherlock Holmes! :lol: Mich kratzt die Band nicht die Bohne, aber das Interesse daran, wie man ein x-fach durchgekautes Thema zum 234729473. mal neu aufrollen kann, treibt mich desöfteren hierhin :wink:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 6. Mai 2012, 22:33

*erstaunt sei wie viel Staub eine "Band" aufwirbeln kann, die seit mindestens 20 Jahren nur noch albern ist*
*wieder weg sei*

Haha, Sherlock Holmes! :lol: Mich kratzt die Band nicht die Bohne, aber das Interesse daran, wie man ein x-fach durchgekautes Thema zum 234729473. mal neu aufrollen kann, treibt mich desöfteren hierhin :wink:

Tja, ich denke, das zeigt, wie wichtig Manowar trotz allem für die Szene waren. Sonst würde sich ja keiner mehr so sehr aufregen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon darklord » 6. Mai 2012, 23:16

Cthulhu hat geschrieben:Neue Manowar mit neuen Maiden und Running Wild vergleichen ist wirklich Not gegen Elend...

Habs mal korrigiert. :smile2:

Exakt. Wurden/werden alle 3 nicht gekauft.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 6. Mai 2012, 23:25

*wieder weg sei*

Es ist halt wichtig, die Leute auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit wissen zu lassen, wie egal Manowar einem ist.
:harrr:

EDIT:
Okay, der Kommentar wurde durch die letzten drei Beiträge an sich auch relativ überflüssig.
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 7. Mai 2012, 08:34

darklord hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Neue Manowar mit neuen Maiden und Running Wild vergleichen ist wirklich Not gegen Elend...

Habs mal korrigiert. :smile2:

Exakt. Wurden/werden alle 3 nicht gekauft.

Dito. Und mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon darklord » 7. Mai 2012, 19:55

In meinem Alter hat man ja noch alle Klassiker aus den 70ern und 80ern, da steht also jede neue Platte die vielleicht gekauft werden könnte im direkten Konkurrenzkampf zu diversen Göttergaben. (Also nicht, dass ich die neue Manowar kaufen würde wenn ich ein Kuntz'sches Empire mein eigen nennen könnte, die würd ich wahrscheinlich so oder so stehen lassen)
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 7. Mai 2012, 21:20

darklord hat geschrieben: (Also nicht, dass ich die neue Manowar kaufen würde wenn ich ein Kuntz'sches Empire mein eigen nennen könnte, die würd ich wahrscheinlich so oder so stehen lassen)

Die würd ich mir wohl maximal illegal downloaden...

...wenn sie mir nicht so herzlich egal wäre. :tong2:

Edit: Ups, jetzt bin ich ja schon wieder hier. :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Mai 2012, 21:41

darklord hat geschrieben: (Also nicht, dass ich die neue Manowar kaufen würde wenn ich ein Kuntz'sches Empire mein eigen nennen könnte, die würd ich wahrscheinlich so oder so stehen lassen)

Warum? Entweder man will ne Platte haben, dann kann man sie auch einfach kaufen, oder sie interessiert einen nicht, dann braucht man sie auch nicht runterladen. Die Argumentation, dass man etwas nur runterladen würde, ist total schief, dafür gibt es keine Begründung. :ehm:

Fire Down Under hat geschrieben:Edit: Ups, jetzt bin ich ja schon wieder hier. :ehm:

:harrr:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon darklord » 7. Mai 2012, 22:59

Warum? Entweder man will ne Platte haben, dann kann man sie auch einfach kaufen, oder sie interessiert einen nicht, dann braucht man sie auch nicht runterladen. Die Argumentation, dass man etwas nur runterladen würde, ist total schief, dafür gibt es keine Begründung. :ehm:

"maximal downloaden" klingt für mich so ähnlich wie "mal im Laden reinhören"
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Mai 2012, 23:33

darklord hat geschrieben:

"maximal downloaden" klingt für mich so ähnlich wie "mal im Laden reinhören"

Ja, verstehe ich auch so, ist aber trotzdem problematisch. Vor allem, da es ja heute diverse legale Streamingdienste gibt, bei denen man dieses Reinhören in voller Länge nutzen kann.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Dr. Best » 8. Mai 2012, 13:43

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, verstehe ich auch so, ist aber trotzdem problematisch. Vor allem, da es ja heute diverse legale Streamingdienste gibt, bei denen man dieses Reinhören in voller Länge nutzen kann.

Es gibt eine einfache, legale und qualitativ angemessene Art, in voller Länge in ein Album zu hören? Wäre mir neu. Youtube ist ja auch nur maximal Grauzone seit Neuestem. Darüber hinaus: man kann Alben auch herunterladen, archivieren und für den Fall, dass man mal was nachhören, wo reinhören oder eine Party schmeißen will konservieren. Soll ja so Leute geben -.-
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Mai 2012, 17:29

Dr. Best hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ja, verstehe ich auch so, ist aber trotzdem problematisch. Vor allem, da es ja heute diverse legale Streamingdienste gibt, bei denen man dieses Reinhören in voller Länge nutzen kann.

Es gibt eine einfache, legale und qualitativ angemessene Art, in voller Länge in ein Album zu hören? Wäre mir neu. Youtube ist ja auch nur maximal Grauzone seit Neuestem. Darüber hinaus: man kann Alben auch herunterladen, archivieren und für den Fall, dass man mal was nachhören, wo reinhören oder eine Party schmeißen will konservieren. Soll ja so Leute geben -.-

Tja, das ist dann aber trotzdem Klauen von Musik, ob ich sie nun für Parties archiviere, oder nicht.

Streamingdienste wie Spotify oder Simfy hatten zumindest bisher werbefinanzierte Angebote, bei denen man kostenlos Alben in voller Länge hören kann, für den Underground nur teilweise brauchbar, aber z.B. Ape Uprising von Slough Feg kann man bei Spotify hören. Für ein neues Manowar Album dürfte das wohl auch gelten.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon darklord » 8. Mai 2012, 20:29

Quatsch, das wirds sicher nur auf dem Magic Circle Stream geben den Manowar extra für das neue Album einrichten.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 9. Mai 2012, 08:19

darklord hat geschrieben:Quatsch, das wirds sicher nur auf dem Magic Circle Stream geben den Manowar extra für das neue Album einrichten.

Der aber 50-100Euro kosten wird.Dafür bekommt man ein Imaginäres Manowar shirt Gratis. O.o
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Hofi » 9. Mai 2012, 12:42

hellstar hat geschrieben:
darklord hat geschrieben:Quatsch, das wirds sicher nur auf dem Magic Circle Stream geben den Manowar extra für das neue Album einrichten.

Der aber 50-100Euro kosten wird.Dafür bekommt man ein Imaginäres Manowar shirt Gratis. O.o

sowie eine Orginal vom herrn Majonese verlesene Mitteilung, dass mann mit hören dieses True metal magic circle streams zu den absolut besten Fans der Erde gehört und sooooo unglaublich true ist dass sie in zukunf in noch kleineren Hallen spielen werden um noch näher an Ihren fans zu sein :-D
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe