Franko hat geschrieben: ... passt zwar eher zum thema Re-Release, aber es gibt schon wieder eine Neuauflage dieses Klassikers:![]()
Die ist nicht neu, gibt es schon lange..
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: ... passt zwar eher zum thema Re-Release, aber es gibt schon wieder eine Neuauflage dieses Klassikers:![]()

Franko hat geschrieben: Kannte bisher nur diesen Re-Release:
l

Franko hat geschrieben: Gott hilf...
Naja mein Kumpel hatte damals die Originalen weggegeben, um sich die ersten Re-Releases zu holen. Er hat total abgekotzt! Glaube da wurden soagr neue Intrumentalspuren eingebaut bzw. überarbeitet.
Jedenfalls soll der Charme der ersten 3 Alben verflogen sein...

Mirco hat geschrieben: Scanner: Hypertrace
Scanner: Terminal Earth
seit 8 Jahren im Regal und jetzt hats gezündet![]()
Cthulhu hat geschrieben: Glückwunsch! Dann schieb doch auch gleich noch die "Ball Of The Damned" nach. Der Titelsong ist meiner Meinung nach einer der besten Metalsongs aus deutschen Landen überhaupt... B)
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Glückwunsch! Dann schieb doch auch gleich noch die "Ball Of The Damned" nach. Der Titelsong ist meiner Meinung nach einer der besten Metalsongs aus deutschen Landen überhaupt... B)
Den ersten Song auf der Scheibe finde ich auch saustark. Weiß aber gerade nicht, wie der heißt <_<
Cthulhu hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Scanner: Hypertrace
seit 8 Jahren im Regal und jetzt hats gezündet![]()
Glückwunsch! Dann schieb doch auch gleich noch die "Ball Of The Damned" nach. Der Titelsong ist meiner Meinung nach einer der besten Metalsongs aus deutschen Landen überhaupt... B)

Franko hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Scanner: Hypertrace
seit 8 Jahren im Regal und jetzt hats gezündetÂ![]()
Glückwunsch! Dann schieb doch auch gleich noch die "Ball Of The Damned" nach. Der Titelsong ist meiner Meinung nach einer der besten Metalsongs aus deutschen Landen überhaupt... B)
Jawohl, finde auch, das"Ball Of The Damend" ein absoluter Überhit ist!
Leider war die gleichnamige Scheibe auch das letzte vernüntige Lebenszeichen der Band...

Franko hat geschrieben: Glaube die haben sich aufgelöst, oder?
Es kam noch diese "Scantropolis" mit Lara Croft .... ähm Lisa Croft am Gesang. Der Rest der Band brachte unter DUKE noch ein Album raus.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste