Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Ich versuche abzuschätzen, wie lange die LPs aus Italien brauchen.
Ice-B hat geschrieben:Meine Interpretation des Reviews ist jetzt mal folgende: Eigentlich findet der Rezensent die Scheibe gut. Immerhin ist von "Goettergaben" die Rede und selbst die fuer ihn schwaecheren Stuecke werden als "stark" bezeichnet. Er will aber gleichzeitig nicht zu euphorisch klingen um nicht ins selbe Horn wie die vielen Schulterklopfer zu stossen, daher wird auch von "musikalischer Enttaeuschung" gesprochen.
Irgendwie strotzt das jetzt auch nicht gerade vor Kosequenz, die ja wiederum von der Band gefordert wird.
Und hey, Battle Hymns enthaelt auch ein paar Songs, die man durchaus als Rock'n'Roll bezeichnen koennte...die epischen 10-15 Minueter wachsen halt nicht auf Baeumen, auch nicht in der Oberpfalz
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich denke mit ehrlich gemeinter Kritik von Heavy Metal-Fans...könnt ihr hervorragend leben und umgehen.
Ice-B hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ich denke mit ehrlich gemeinter Kritik von Heavy Metal-Fans...könnt ihr hervorragend leben und umgehen.
Absolut! Daher empfand ich die Kritik ja auch nicht als negativ, sondern in Summe als "solide bis gut", was doch wunderbar ist!! Nur die Forderung nach "Konsequenz" im Songwriting ist mir halt ein bisschen zu Reissbrett-technisch gedacht. Und genau an selbigen sind die Songs halt nicht entstanden. Es ist voellig richtig, dass einige Nummern stimmungstechnisch etwas anders ausfallen als der Rest, und sich ggf. auch qualitativ unterscheiden (was jeder Hoerer ganz subjektiv entscheidet; selbst die Bandmitglieder haben natuerlich ihre jeweiligen Album-Faves bzw. -Unfaves).
Nolli hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ich versuche abzuschätzen, wie lange die LPs aus Italien brauchen.
Ich habe meine heute von CDS direkt erhalten. Das Gatefold war weder in ner Schutzhülle noch in Zeitungspapier oder ähnlichem eingeschlagen, dementsprechend sieht es jetzt auch aus.. Am Rücken einige Zentimeter aufgeplatzt, ein paar kleine Knickspuren.. Ganz ganz toll!
The Butcher hat geschrieben:Hier gibt's übrigens gerade "The Temple Of Katholic Magick" und Gutmann Weißbier. YYYEEESSS!!!
Wollte ich nur kurz loswerden.
Nolli hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ich versuche abzuschätzen, wie lange die LPs aus Italien brauchen.
Ich habe meine heute von CDS direkt erhalten. Das Gatefold war weder in ner Schutzhülle noch in Zeitungspapier oder ähnlichem eingeschlagen, dementsprechend sieht es jetzt auch aus.. Am Rücken einige Zentimeter aufgeplatzt, ein paar kleine Knickspuren.. Ganz ganz toll!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste