Insbesondere gefällt mir die Aussage von Manuel, dass sie ihr Ding so wie
bisher weiterführen wollen. Der Musikstil, die Fannähe, der Spaß an der Musik etc.

Moderator: Loomis

Prof hat geschrieben:Obwohl ich gerne etwas Detail zu den Texten gelesen hätte, ist das ein sehr gutes Interview das über die übliche 'Seid-ihr-happy-mit-dem-Album?'-Klischeefragerei hinausgeht. Kubi-Stil halt.
Vielleicht ist es auch deswegen so gut, weil hier doch in gewisser Hinsicht zwei Antipoden aufeinander getroffen haben. Sehr interessant: der quasi contradictio in terminis des 'Anspruchs' im Metal (sei es in musikalischer oder textlicher Hinsicht) wird auch diskutiert. Und wie Manuel sagt: diese Frage ist nicht zu lösen. Punkt.
Bester Spruch Manuels, im Rückblick auf die Labelzeit:
'Ich kann mir manche Musik nicht mehr anhören, weil ich jetzt weiß, dass sich dahinter Idioten verbergen.'
Wie wahr.
Acrylator hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Bester Spruch Manuels, im Rückblick auf die Labelzeit:
'Ich kann mir manche Musik nicht mehr anhören, weil ich jetzt weiß, dass sich dahinter Idioten verbergen.'
Wie wahr.
Gerade dem Satz kann ich mich am wenigsten anschließen, wobei ich es natürlich auch umso besser finde, je sympathischer und ehrlicher die Musiker rüberkommen. Das beeinflusst das Empfinden der Musik für mich aber nur in sehr geringem Maße - zum Glück kann ich ganz gut trennen zwischen der Musik und ihren Urhebern (wäre aber vielleicht doch noch etwas anderes, wenn ich viele der Musiker schon mal persönlich getroffen hätte).
Hugin hat geschrieben:Immerhin erkennt der Autor, dass Ghost die bessere Band ist...
Und Manuel freut sich bestimmt auch über den Tiamat-Vergleich.
Goatstorm hat geschrieben:Heute die Mail bekommen, dass sie am 4.11. ausgeliefert werden.
Eigentlich hätten sie schon heute da sein müssen... Wie mich das langsam ankotzt mit GZ...
Goatstorm hat geschrieben:Heute die Mail bekommen, dass sie am 4.11. ausgeliefert werden.
Eigentlich hätten sie schon heute da sein müssen... Wie mich das langsam ankotzt mit GZ...
johnarch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Heute die Mail bekommen, dass sie am 4.11. ausgeliefert werden.
Schön, dann kann man endlich mal mitreden....
Kubi hat geschrieben:Goatstorm meets Kubi.
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,7018.html

After multiple delays, caused by our dear friends at the pressing plant, we finally got the message that the vinyl version of „The Golden Bough“ has now been shipped. We are expecting to receive our copies today or tomorrow.
As soon as we have them, we will start to ship your orders.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste