Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Kenne die Band leider ĂĽberhaupt nicht. Was fĂĽr Mucke machen die?
Gorgar hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Kenne die Band leider ĂĽberhaupt nicht. Was fĂĽr Mucke machen die?
Von den klassischen französischen Bands könnte man Sortilege oder ADX (von denen auf der "Condamnes" auch eine Cover-Version zu finden ist) als Vergleich heranziehen. Melodischer Power Metal mit schönen Doppel-Leads und sehr gutem, meist cleanem Gesang.

Franko hat geschrieben:Ah... vielen Dank, klingt ja nicht schlecht, werde ich wohl man anchecken mĂĽssen...

Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ah... vielen Dank, klingt ja nicht schlecht, werde ich wohl man anchecken mĂĽssen...
Dann brauchst Du auch diese da:

Mein heutiger Klassiker des Tages:
LEVIATHAN - Deepest Secrets Beneath
Prof hat geschrieben:Mein heutiger Klassiker des Tages:
LEVIATHAN - Deepest Secrets Beneath
Ein neuer Leviathan-Fan im Board! :wub:

Thunar hat geschrieben: Heute liefen, laufen und werden noch laufen:
DOOMSWORD - same
ein Meisterwerk!...Punkt.Ausrufezeichen.Streitaxt.

Franko hat geschrieben:Thunar hat geschrieben: Heute liefen, laufen und werden noch laufen:
DOOMSWORD - same
ein Meisterwerk!...Punkt.Ausrufezeichen.Streitaxt.
sehr gutes Album... check mal ASSEDIUM Debütalbum an, könnte Dir ebenso gefallen, inkl. Gastauftritt des Doomsword-Sängers
Ulle hat geschrieben: + ein neuer Wicked Minds-Fan
Super CD!
Ulle hat geschrieben: Das aktuelle Album war fĂĽr mich eine der Ăśberraschungen im letzten Jahr, vor allem klingen die so un-italienisch![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste