ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon impaler » 6. Oktober 2010, 09:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:na, nachdem ENSLAVED letzten Monat das Triple mit "Album des Monats" in Deutschlands drei fĂĽhrenden Magazinen (RH, MH, PM.de) geschafft, gelingt das AKX vielleicht auch. :-D

Beim Hammer sehe ich allerdings schwarz...

Der wird doch von Metallern eh nicht mehr gelesen :lol:
Wer Gewalt säht, muss sich nicht wundern, wenn er bei der Ernte eins über die Rübe kriegt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/impaler
impaler
Progressive-Metal-Sammler

Wohnort: Where the Priest killed a Maiden in the Metal Church

Beitragvon Kubi » 6. Oktober 2010, 09:40

Kubi hat geschrieben:na, nachdem ENSLAVED letzten Monat das Triple mit "Album des Monats" in Deutschlands drei fĂĽhrenden Magazinen (RH, MH, PM.de) geschafft, gelingt das AKX vielleicht auch. :-D

Wir können ja den Hammer durch das Heavy ersetzen. Triple ist Triple.
Bei uns gibt es schon mindestens zwei Euphoriker und einen Gutfinder. Das Treppchen ist also ziemlich realistisch.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Michl04 » 6. Oktober 2010, 10:19

Nee, selbst dort kommt die AK - TGB gut weg, gleich hinter "Sonic Syndicate" versteht sich :harrr:
Michl04
Haarsprayrocker

Beitragvon Max Savage » 6. Oktober 2010, 13:10

Michl04 hat geschrieben:

Nee, selbst dort kommt die AK - TGB gut weg, gleich hinter "Sonic Syndicate" versteht sich :harrr:

"Sonic syndicate" sind musikalisch aber auch näher dran an den großen vorbildern von A7X !
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Kubi » 6. Oktober 2010, 13:16

Max Savage hat geschrieben:
Michl04 hat geschrieben:

"Sonic syndicate" sind musikalisch aber auch näher dran an den großen vorbildern von A7X !

Nö.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Max Savage » 6. Oktober 2010, 20:24

Kubi hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:
Michl04 hat geschrieben:

Nö.

allein schon die trendy frisuren :harrr:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon impaler » 6. Oktober 2010, 21:16

Die Bassistin von Sonic Syndicate kann ich ja schon anschauen, aber die Mucke muss nicht sein :harrr:
Nach Myspace-Probe wird jetzt aber die AK-Scheibe sofort bestellt :yeah:
Wer Gewalt säht, muss sich nicht wundern, wenn er bei der Ernte eins über die Rübe kriegt.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/impaler
impaler
Progressive-Metal-Sammler

Wohnort: Where the Priest killed a Maiden in the Metal Church

Beitragvon Moppes » 6. Oktober 2010, 21:31

...wir sitzen im Wohnzimmer, trinken eine schöne, leckere Flasche Wein und lauschen zum ersten Mal der neuen AK. Die erste Hälfte ist durch und mein Weib und ich haben uns schon gegenseitig mehrfach beteuert, wie unfassbar diese Musik bisher ist. Gänsehaut im Quadrat, das ist sowas von packend, berührend ....mir fehlen die Worte.

Danke, Jungs! <3
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon koitnreina » 6. Oktober 2010, 21:42

Wird wohl bald Zeit deine Signatur zu ändern. :harrr:
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon Moppes » 6. Oktober 2010, 21:48

koitnreina hat geschrieben:Wird wohl bald Zeit deine Signatur zu ändern. :harrr:

:lol: ein paar Durchläufe werd ich mir noch Zeit lassen, aber ....so isses wohl....
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Antimatzist » 6. Oktober 2010, 21:50

Moppes hat geschrieben:...wir sitzen im Wohnzimmer, trinken eine schöne, leckere Flasche Wein und lauschen zum ersten Mal der neuen AK. Die erste Hälfte ist durch und mein Weib und ich haben uns schon gegenseitig mehrfach beteuert, wie unfassbar diese Musik bisher ist. Gänsehaut im Quadrat, das ist sowas von packend, berührend ....mir fehlen die Worte.

Wenn man den Text überfliegt, wird man echt verdutzt. Grad gelesen: ir sitzen im Wohnzimmer, trinken eine schöne, leckere Flasche Wein und lauschen zum ersten Mal der neuen AK. Die erste Hälfte ist durch und mein Weib und ich haben uns schon gegenseitig mehrfach gepackt, berührt ....mir fehlen die Worte.

Also muss mir die AK definitiv auch holen, aber ohne Moos nix los. :( Dabei bin ich doch AK Fan der ersten Stunde (naja, vllt des ersten halben Jahres, aber immerhin^^)
Antimatzist
Kuttenträger

Beitragvon Cromwell » 7. Oktober 2010, 14:47

Cruz del Sur, im AK-Forum hat geschrieben:We regret to inform that the delivery of the ATLANTEAN KODEX's DOUBLE GATEFOLD LPs is delayed.
Initially scheduled for the 7th of October, today the pressing plant wrote us that the delivery was postponed to the first week of November.
The pressing plant claims they were waiting for a confirmation on our side (requested on the 27th of Sept) for the approvation of the DLP graphics.
The problem is that we never received such communication.
And since in the meanwhile a "big production" had come in, our release was postponed.
We would even have accepted a 7-day delay or similar as part of our "responsability" (the lack of communication?"), but we really feel that one month delay is too much.

We really expected to start shipments around the 10th of October.
Imagine that all the files and audio masters were delivered to the pressing plant on the first week of September (together with the advanced payment!), and the ok to the test pressing was given on the 24th of September.
Besides, our communications with the pressing plant have always been extremely fast in order to have the release out at the expected time.
Moreover, prior to this news, we had already shipped parts (cds/shirts) of those orders which also included the vinyl, without charging any extra; we did that with the intention of providing a good service to the people who had the faith to pre-order at Cruz Del Sur Music.

We feel very sorry for all the customers who have been and still are so trustful and kind to order their copy on pre-order. We don't have enough words to apologize, it's a big disillusion for us in the first place.

Da hilft nur Zen-gleiche Ausgeglichenheit. -.-

EDIT: Auch im CCDS-Forum hier zu lesen, Enrico war zwei Minuten schneller.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Hellsheep » 7. Oktober 2010, 15:27

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man da werd ich mir zu ĂśberbrĂĽckung vielleicht doch noch die CD ordern! -.-
Hellsheep
WatchTower-Aushalter

Beitragvon The Butcher » 7. Oktober 2010, 15:29

Hellsheep hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man da werd ich mir zu ĂśberbrĂĽckung vielleicht doch noch die CD ordern! -.-

Jetzt sieht's allmählich wirklich danach aus.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Oktober 2010, 15:41

Die wollen doch nur in die Charts, das ist eine Falle... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe