Hab natürlich für Cirith Ungol gestimmt. Wenn hier I&W oder die Awake als Gegner gestanden hätte, hätte ich bei meiner Entscheidung aber deutlich mehr Schuldgefühle gehabt.
Moderator: Loomis
Evil Possesor hat geschrieben:Ytse Jam...Der geilste Songtitel aller Zeiten![]()
The-Aftermath hat geschrieben:Obwohl ich in diesem Duell ja defintiv auf der Seite von CU bin, hat mich das Ganze doch dazu bewegt, mir endlich mal die WDADU anzuhören, die ich seit Jahren auf dem Rechner habe. Einer meiner besten Kumpels ist fanatischer Dream Theater-Anhänger und hat mir mal die gesamte Diskographie der Band auf den Rechner kopiert. Aber irgendwie habe ich mir immer nur die Scenes From A Memory, Train Of Thought und Octavarium reingezogen, welche ich auch sehr mag. Hab die Band damals sogar live gesehen, was auch sehr beeindruckend war. Aber mit den frühen Alben der Band wurde ich nie warm. Daher läuft jetzt "A Fortune In Lies" ... bin gespannt ob ich es bis Ytse Jam schaffe

Franko hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Obwohl ich in diesem Duell ja defintiv auf der Seite von CU bin, hat mich das Ganze doch dazu bewegt, mir endlich mal die WDADU anzuhören, die ich seit Jahren auf dem Rechner habe. Einer meiner besten Kumpels ist fanatischer Dream Theater-Anhänger und hat mir mal die gesamte Diskographie der Band auf den Rechner kopiert. Aber irgendwie habe ich mir immer nur die Scenes From A Memory, Train Of Thought und Octavarium reingezogen, welche ich auch sehr mag. Hab die Band damals sogar live gesehen, was auch sehr beeindruckend war. Aber mit den frühen Alben der Band wurde ich nie warm. Daher läuft jetzt "A Fortune In Lies" ... bin gespannt ob ich es bis Ytse Jam schaffe
DAS ist definitv kein Metal!!!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Aber hey - es geht hier um das zweitbeste Album aller Zeiten!!!!

Acrylator hat geschrieben:Das beste Album aller Zeiten ist dann wohl raus...
MetalHart hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Das beste Album aller Zeiten ist dann wohl raus...
Aus meiner Sicht würde WDADU nichtmal in die Top 1000 kommen. Eine Götterband wie CIRITH UNGOL mit einer durchgestylten, glattgespülten und seelenlosen RUSH Kopie zu vergleichen ist aus meiner Sicht Blasphemie.
Ulle hat geschrieben:Einige der letzten Beiträge machen meinen Kopf ganz rot![]()
VOR WUT!!!
CHEFFE, MACH DOCH WAS!!!
...und es ist ĂĽbrigens nicht so, dass ich die C.U. nicht gut finden wĂĽrde. Ich finde sie sogar genial!
Ulle hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Das beste Album aller Zeiten ist dann wohl raus...
Aus meiner Sicht würde WDADU nichtmal in die Top 1000 kommen. Eine Götterband wie CIRITH UNGOL mit einer durchgestylten, glattgespülten und seelenlosen RUSH Kopie zu vergleichen ist aus meiner Sicht Blasphemie.
Ist es nicht, dieser Satz allerdings schon!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste