Moderator: Loomis
MetalMueller1807 hat geschrieben:Klar, kann ich!
Ich hatte, als ich das Cover sah, etwas wie MORTIFICATION erwartet, und war überrascht, dass VENGEANCE (RISING) so thrashig sind! Hat zwischenzeitlich etwas Bay Area-mäßiges. Schnelles Schlagzeug, aggressiver Gesang (erinnert mich teilweise an EVILDEAD) und die fetten Chöre bei den Refrains haben mich sofort überzeugt! Dazu war ich überrascht, dass hier technisch versierte Musiker am Start sind! Auch Nicht-Musiker werden hier problemlos erkennen, dass hier echte Könner am Werk sind, ohne dass es jedoch störend wirken würde!
Mein Favorit auf der Scheibe ist "Beheaded". Witzig finde ich das nur 3 Sekunden dauernde "Receive him", das etwas von "You suffer" (NAPALM DEATH) oder "The Ballad of Jimi Hendrix" (S.O.D.) hat?!
Lohnenswertes Album! Sind die drei Nachfolger denn auch noch toll gewesen? Weiß einer was?
MetalMueller1807 hat geschrieben:Ich habe das Album endlich und finde es total geil!!!
Nochmal danke für den Tipp, Jungs!!!
scarecrow138 hat geschrieben:
natürlich mit Russischem Gesang, aber es animiert trotzdem zum mitsingen
johnarch hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:
lass Dich besser nicht erwischen beim mitsingen....
scarecrow138 hat geschrieben:
hab heute das album der Russen bekommen
mit dem Lied Our God is with us, haben die einen ordentlichen Ohrwurm geschaffen
der Rest schwächelt dann ein wenig im gegensatz zu our god is with us, aber der kauf rentiert sich schon alein wegen diesem lied
MetalMueller1807 hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:
hab heute das album der Russen bekommen
mit dem Lied Our God is with us, haben die einen ordentlichen Ohrwurm geschaffen
der Rest schwächelt dann ein wenig im gegensatz zu our god is with us, aber der kauf rentiert sich schon alein wegen diesem lied
Schön und gut! Aber wie heißen die denn??? *Kopf kratz*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste