Die Monsters of Rock News haben mich so geflasht das seit fast einer Woche nur noch diese 4 Scheiben laufen:
_coverart.jpg)

_front_cover.jpg)
&
.jpg)
Gerade laeuft die Perfect Strangers, welch grossartiges Album!!! Wenn Ian Gillan in Gypsys Kiss "Geronimo" schreit koennte ich jedes Mal aufstehen und die Fasut in die Luft strecken! Pure Power!! Und der Refrain von Knocking At Your Backdoor, der Prechorus von Perfect Strangers und hach... Einfach dieses ganze Album, man merkt das die Band die einfach wieder Bock und Ideen hatte, es strotzt vor Bock und Ideen!! Wahnsinn!
Ja und Rainbow... Sowieso... Ritchie... Ronnie

Wahnsinn!
Aber auch die Down To Earth (Highlight : Eyes of the World) geht mir super rein, muss die am Freitag direkt verhaften auf Vinyl, 8€ im oertlichen Plattenladen. Auch wenn Graham Bonnett ein ganz anderer Typ ist als Dio funktioniert die Band absolut super. Jetzt muss ich nur noch die JLT Phase anchecken. Steht auf der to do Liste.
Song des Monats ist auf jeden Fall: A LIGHT IN THE BLACK

Steckt Stargazer einfach mal in die Tasche!° Damit will ich natuerlich nicht die Genialitaet von Stargazer schmaelern, aber ich finde den noch'n Ticken anbetungswuerdiger!
Morgen oder uebermorgen kommt hoffentlich die Long Live Rock N Roll an (9€ is'n guter Kurs), dann haben die ollen MP3 Rips aufm Rechner endgueltig ausgedient!
Ich freu mich auf die Loreley. In meinem Alter haette man wohl eher nicht mehr damit gerechnet RITCHIE BLACKMORE nochmal live zu sehen ohne Ritterzeugs und Ehefrau in nem Burggraben, deswegen freue ich mich einfach diese Chance doch EINMAL zu bekommen, bin mir sicher da wird das Beste rausgeholt!
So... Jetzt weiter mit Perfect Strangers, eventuell noch die B Seite der Rising hinterher...