Classix of the day

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Classix of the day

Beitragvon Loomis » 25. März 2014, 12:37

Ich wĂĽnsche mir den guten alten closed-minded-nur-die-ersten-beiden-Forbidden-Thrash-Ulle zurĂĽck. :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 25. März 2014, 15:07

Komm, da muss man doch nicht open minded sein, sondern nur auf Melodien stehen...*unfass*

Es gab mehr als zwei Forbidden? :oh2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 25. März 2014, 16:36

Lenk ja nur ungern von Eurer Lullermätzchen-Musik ab, aber es wird mal wieder Zeit für einen wahren 90'er Klassiker... Gott wie liebe ich dieses Album:
REVEREND "World Won't Miss You"

Bild

Mein Lieblingssong vom Album: "Killing Time"
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 25. März 2014, 16:41

Franko hat geschrieben:Lenk ja nur ungern von Eurer Lullermätzchen-Musik ab, aber es wird mal wieder Zeit für einen wahren 90'er Klassiker... Gott wie liebe ich dieses Album:

Bild

Jawollja :yeah:
Da ich bide Scheiben leider immer noch nicht im Original habe, freue ich mich umso mehr auf den Divebomb/Tribunal Rerelease
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 25. März 2014, 16:42

Des Reverends zwei Gebetssammlungen kommen dieses Jahr via Divebomb/Tribunal Records, wenn ich mich recht entsinne. Toller US Power Metal!

Edit. Panzl war schneller. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 25. März 2014, 16:48

rapanzel hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Lenk ja nur ungern von Eurer Lullermätzchen-Musik ab, aber es wird mal wieder Zeit für einen wahren 90'er Klassiker... Gott wie liebe ich dieses Album:

Bild

Jawollja :yeah:
Da ich bide Scheiben leider immer noch nicht im Original habe, freue ich mich umso mehr auf den Divebomb/Tribunal Rerelease

Cool! Irgendwas mit Bonustracks?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 25. März 2014, 17:38

FĂĽr die ebayer gibts hier ein Angebot mit vier leckeren Scheibletten, darunter auch eine REVEREND:
http://www.ebay.de/itm/PSYCHOTIC-WALTZ- ... 83999?pt=BĂĽcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item43c752899f
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon holg » 25. März 2014, 22:08

Bild

Dann lieber Galactic Cowboys. Oder eine der beiden ersten Forbidden. Reverrend fand cih schon immer mal eher "nett". Das ist so eine Band, die ich niemandem vorspielen würde, um ihn für US Metal zu begeistern. Für Insider sicherlich eine weitere Band, die 4 Promille Eigenständigkeit aufweist und mit einem anderen Sänger sicherlich nichtmal als Geheimtipp gehandelt werden würde.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Azrael » 25. März 2014, 22:27

holg hat geschrieben:

Bild

Dann lieber Galactic Cowboys. Oder eine der beiden ersten Forbidden. Reverrend fand cih schon immer mal eher "nett". Das ist so eine Band, die ich niemandem vorspielen würde, um ihn für US Metal zu begeistern. Für Insider sicherlich eine weitere Band, die 4 Promille Eigenständigkeit aufweist und mit einem anderen Sänger sicherlich nichtmal als Geheimtipp gehandelt werden würde.

Songs wie Butcher of Baghdad sind doch weit mehr als nett.
Mit dem letzten Teil Deiner These wirst Du wohl recht haben, obwohl mit viel Hätte, Wenn und Aber wäre es ja Mike Howe gewesen........
Azrael
METAL GOD

Beitragvon Metalfranze » 25. März 2014, 23:33

Azrael hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Bild

Songs wie Butcher of Baghdad sind doch weit mehr als nett.
Mit dem letzten Teil Deiner These wirst Du wohl recht haben, obwohl mit viel Hätte, Wenn und Aber wäre es ja Mike Howe gewesen........

Und dann wärs tatsächlich nix wert.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Acurus-Heiko » 26. März 2014, 21:28

Um Reverend mal zu durchbrechen, hier läuft gerade eine absoluten Top-Bands: Queensryche meets Dokken:

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 27. März 2014, 08:24

Acurus-Heiko hat geschrieben:Um Reverend mal zu durchbrechen, hier läuft gerade eine absoluten Top-Bands: Queensryche meets Dokken:

Oh ja <3
Mir gefällt sogar das zweite Album, obwohl das immer mal wieder gern verrissen wird.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Angelus_Mortiis » 27. März 2014, 12:17

rapanzel hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Um Reverend mal zu durchbrechen, hier läuft gerade eine absoluten Top-Bands: Queensryche meets Dokken:

Oh ja <3
Mir gefällt sogar das zweite Album, obwohl das immer mal wieder gern verrissen wird.

Allerdings. Muss ich auch mal wieder rauslegen. Danke fĂĽr's Erinnern.
Angelus_Mortiis
METAL GOD

Beitragvon birdrich » 27. März 2014, 19:09

http://www.youtube.com/watch?v=1Ze5QIhmA_g
Gerade mal cds P-R aus dem Keller geholt, uff. Dann irgendwas mit einem toxisch-grĂĽnen cover in den player geschoben.
Toxic ist schon mal nicht verkehrt, aber das sind leider/zum Glück nur Niederländer. Hektischer und versiert gespielter metal mit wirklich geilem Gesang, der sound ist für den Mülleimer, das ist so egal, das Ding ist grandios!
Mein lieber Herr Gesangsverein.
So klingt ein classix of the day. Und sollte irgendwer auf die Idee kommen, das noch mal zu rereleasen und den sound aufzupimpen, der hat zumindest einen fan weniger und generell keine funktionierenden Ohren.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 28. März 2014, 06:27

http://www.youtube.com/watch?v=L1mxzKR-IlU
Marc Almond ist so ziemlich der geilste Sänger ever. Der song ist ein gewollter Widerspruch in sich,
Die alten Soft Cell Sachen sollte hier jeder zumindest kennen.
Seine Soloscheiben sind Kunst, also anstrengend und somit nicht unbedingt boarkompatibel.
birdrich
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe