Moderator: Loomis

Franko hat geschrieben:Lenk ja nur ungern von Eurer Lullermätzchen-Musik ab, aber es wird mal wieder Zeit für einen wahren 90'er Klassiker... Gott wie liebe ich dieses Album:
REVEREND "World Won't Miss You"
Mein Lieblingssong vom Album: "Killing Time"

rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Lenk ja nur ungern von Eurer Lullermätzchen-Musik ab, aber es wird mal wieder Zeit für einen wahren 90'er Klassiker... Gott wie liebe ich dieses Album:
Jawollja![]()
Da ich bide Scheiben leider immer noch nicht im Original habe, freue ich mich umso mehr auf den Divebomb/Tribunal Rerelease

Franko hat geschrieben:Lenk ja nur ungern von Eurer Lullermätzchen-Musik ab, aber es wird mal wieder Zeit für einen wahren 90'er Klassiker... Gott wie liebe ich dieses Album:
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Lenk ja nur ungern von Eurer Lullermätzchen-Musik ab, aber es wird mal wieder Zeit für einen wahren 90'er Klassiker... Gott wie liebe ich dieses Album:
Dann lieber Galactic Cowboys. Oder eine der beiden ersten Forbidden. Reverrend fand cih schon immer mal eher "nett". Das ist so eine Band, die ich niemandem vorspielen würde, um ihn für US Metal zu begeistern. Für Insider sicherlich eine weitere Band, die 4 Promille Eigenständigkeit aufweist und mit einem anderen Sänger sicherlich nichtmal als Geheimtipp gehandelt werden würde.
Azrael hat geschrieben:holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Lenk ja nur ungern von Eurer Lullermätzchen-Musik ab, aber es wird mal wieder Zeit für einen wahren 90'er Klassiker... Gott wie liebe ich dieses Album:
Dann lieber Galactic Cowboys. Oder eine der beiden ersten Forbidden. Reverrend fand cih schon immer mal eher "nett". Das ist so eine Band, die ich niemandem vorspielen würde, um ihn für US Metal zu begeistern. Für Insider sicherlich eine weitere Band, die 4 Promille Eigenständigkeit aufweist und mit einem anderen Sänger sicherlich nichtmal als Geheimtipp gehandelt werden würde.
Songs wie Butcher of Baghdad sind doch weit mehr als nett.
Mit dem letzten Teil Deiner These wirst Du wohl recht haben, obwohl mit viel Hätte, Wenn und Aber wäre es ja Mike Howe gewesen........

Acurus-Heiko hat geschrieben:Um Reverend mal zu durchbrechen, hier läuft gerade eine absoluten Top-Bands: Queensryche meets Dokken:

rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Um Reverend mal zu durchbrechen, hier läuft gerade eine absoluten Top-Bands: Queensryche meets Dokken:
Oh ja![]()
Mir gefällt sogar das zweite Album, obwohl das immer mal wieder gern verrissen wird.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste