Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:fĂĽr (zu) offene Ohren.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:fĂĽr (zu) offene Ohren.
Zu offene Ohren? Sowas gibt's nicht. Offenheit is eine Tugend, heisst aber nicht dass ich bestimmte Stile mögen muss.
Die Neunziger waren fĂĽr mich musikalisch ein einziges Drama, gut dass ich zu der Zeit zu viel gearbeitet habe.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:fĂĽr (zu) offene Ohren.
Zu offene Ohren? Sowas gibt's nicht. Offenheit is eine Tugend, heisst aber nicht dass ich bestimmte Stile mögen muss.
Die Neunziger waren fĂĽr mich musikalisch ein einziges Drama, gut dass ich zu der Zeit zu viel gearbeitet habe.
Fire Down Under hat geschrieben:Notiz an mich: Pavlos und Prof auf dem Kit mit Gegenständen bewerfen.
Fire Down Under hat geschrieben:Prof hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Also Modepirat Muir....ist schon mal ne Aussage. Damals schon ScheiĂźe...noch besser.
Wie er auftrat/sich kleidete, das ist doch seine Entscheidung, und wenn daraus eine Mode wird, dann sind auch Wollmützen wieder hip/obwohl die armen kleinen Dinger gar nichts dafür können und mir in Bezug auf einen anderen thread fast schon leid tun, die armen Wollmützen.
Muir ist definitiv hyperaktiv und verhaltensauffällig und allein schon deshalb dem Opa-Zirkel suspekt/lästig. Ich würde eine solche Göttergabe als Paradies-Vogel-Pirat benennen.
Freut Euch doch einfach, dass es so ne Granate noch gibt und zĂĽgelt Euren Neid.
Neid, ach ja.![]()
Ich mochte/mag weder die Musik noch das ganze drumherum. Ebensowenig wie Living Colour, Faith No More, Kings X, 27-Spyz, Galactic Cowboys, Tribe after Tribe und was es sonst noch so gab an ultracoolem H. Stratmann-Zeugs.
Fast so schlimm wie die Red Hot Chili Peppers, das alles. Fast.
FAITH NO MORE = Gott !
tik hat geschrieben:P.S. Die erste Suicidal Tendencies LP ist ein Meilenstein, die "Join The Army" auch noch gut. Die Platten danach haben mich irgendwie nicht mehr so interessiert - bis auf die "The Art Of Rebellion". Die finde ich auch sehr genial.

Siebi hat geschrieben:Jane's Addictions "Ritual De Lo Habitual" ist ein Meisterwerk, ein muskalisches Kleinod meiner Sammlung, gestern mein Classic des Tages.
Sehr schön die Diskussion über Geschmäcker. Andernorts gelte ich als verbitterter Scheuklappenträger, hier bin ich untrver wie der Ulle und Prof zusammen. Letzterer belastet sogar den Müll mit Crimson Glory. Immer diese Wegwerfgesellschaft.
N.P.: MINDFUNK - Mindfunk
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jane's Addictions "Ritual De Lo Habitual" ist ein Meisterwerk, ein muskalisches Kleinod meiner Sammlung, gestern mein Classic des Tages.
Sehr schön die Diskussion über Geschmäcker. Andernorts gelte ich als verbitterter Scheuklappenträger, hier bin ich untrver wie der Ulle und Prof zusammen. Letzterer belastet sogar den Müll mit Crimson Glory. Immer diese Wegwerfgesellschaft.
N.P.: MINDFUNK - Mindfunk
Willkommen in meiner Welt:)
Hier als Allesgutfinder mit zu breit eingestellten Scheuklappen angesehen, drĂĽben bin ich der verschrobene Kauz. Seltsame Welt.
NP. Naked Sun - dto.

Prof hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Also Modepirat Muir....ist schon mal ne Aussage. Damals schon ScheiĂźe...noch besser.
Wie er auftrat/sich kleidete, das ist doch seine Entscheidung, und wenn daraus eine Mode wird, dann sind auch Wollmützen wieder hip/obwohl die armen kleinen Dinger gar nichts dafür können und mir in Bezug auf einen anderen thread fast schon leid tun, die armen Wollmützen.
Muir ist definitiv hyperaktiv und verhaltensauffällig und allein schon deshalb dem Opa-Zirkel suspekt/lästig. Ich würde eine solche Göttergabe als Paradies-Vogel-Pirat benennen.
Freut Euch doch einfach, dass es so ne Granate noch gibt und zĂĽgelt Euren Neid.
Neid, ach ja.![]()
Ich mochte/mag weder die Musik noch das ganze drumherum. Ebensowenig wie Living Colour, Faith No More, Kings X, 27-Spyz, Galactic Cowboys, Tribe after Tribe und was es sonst noch so gab an ultracoolem H. Stratmann-Zeugs.
Fast so schlimm wie die Red Hot Chili Peppers, das alles. Fast.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste