birdrich hat geschrieben:[How will I laugh tomorrow when I can't even smile today??? Das ist vertonte Poesie. Ist auch mein Liebling der VerrĂĽckten. Join the army, auch geil, Lights, camera und so weiter in Verbindung mit pavlos...man lernt nie aus, bester song ĂĽbrigens Disco`s out..murder's in!!!!!!!! Korrekter Text, schneller song auf die Fresse, keine Gefangenen.
Aber auch die Art of rebellion kracht, zwar leiser und irgendwie so, als ob M. Muir gerade richtig eingestellt wurde. Finde es aber beruhigend, wenn man so was hier abfeiert, dann noch die Spyz und Living Colour undich bin happy.
Mein Freund !

! mit nassen Händen 3 alte ST-LP`s rausgezogen: die 83er Suicidal Tendencies, die How will I laugh tomorrow... und die Controlled by Hatred. Die Seite 1 der How will I laugh...mit Hearing Voices / Pledge your Allegiance und How will I laugh tomorrow = unbeschreiblich geile Songs, hart aber auch mit Ultra-Feeling.
In den Achtzigern waren die Tendencies fĂĽr mich ganz groĂź. Da wurde sogar die Baseballkappe verkehrt rum aufgesetzt

Scheisse warn das geile Zeiten !