Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Und mein Ton ist unmöglich.
*leise wein*
Was soll das für ein Post sein? Du nervst echt nur noch.
Aber es scheint ja echt nicht viele zu stören - zumindest sagt kaum einer was...
Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Und mein Ton ist unmöglich.
*leise wein*
Was soll das für ein Post sein? Du nervst echt nur noch.
Moppes hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Und mein Ton ist unmöglich.
*leise wein*
Wobei die Herrschaften da ja nicht soooooo falsch liegen, meinereiner wurde hier auch schon gar frech angegangen![]()
http://www.sacredmetal.de/board/viewtop ... ig#p217605
Böser Michael .....![]()
![]()
Goatstorm hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Sind eigentlich schon böse Briefe von der Antifa gekommen?
@ RH-Forum
LOL, Wahnsinn, oder?![]()
Ich hab übrigens bei Wikipedia rausgefunden, dass der Panzer auf dem Cover der neuen Sodom-Scheibe mal Hitler gehörte.
Jemand sollte das öffentlich in einem Internetforum breittreten, um die Band vor der AntiFa zu warnen.

Kubi hat geschrieben:Ich habe meiner Frau jetzt empfohlen nur noch Bundesstraßen zu nutzen. Autobahnen sind nämlich total böse. Und in die "Alte Nationalgalerie" gehen wir jetzt auch nicht mehr.
Kubi hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Sind eigentlich schon böse Briefe von der Antifa gekommen?
@ RH-Forum
LOL, Wahnsinn, oder?![]()
Ich hab übrigens bei Wikipedia rausgefunden, dass der Panzer auf dem Cover der neuen Sodom-Scheibe mal Hitler gehörte.
Jemand sollte das öffentlich in einem Internetforum breittreten, um die Band vor der AntiFa zu warnen.
Das eigentlich schlimme ist, dass jetzt ggf. ganz schlaue Redakteure in IVs exakt solche Fragen stellen und glauben besonders tiefsinnig zu sein.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich find das genauso schlimm wie die Tatsache, dass Hitler keinen Führerschein hatte...
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich find das genauso schlimm wie die Tatsache, dass Hitler keinen Führerschein hatte...
Das heißt der hat jahrelang schwarzgeführt?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich find das genauso schlimm wie die Tatsache, dass Hitler keinen Führerschein hatte...
Das heißt der hat jahrelang schwarzgeführt?
*sterb*
![]()
scarecrow138 hat geschrieben:Habs nun gelesen, einfach unfassbar.
Das Forum kann man eigentlich eh total vergessen
Ulle hat geschrieben:Ich finde das RH-Forum allgemein doof und halte mich dort nie auf, aber könntet ihr bitte so nett sein und alle witzigen Links hier posten. Ich mag das![]()
Wollte die AK jetzt verkaufen, weil das Cover rechts ist, aber das darf man ja bei ebay nicht...gell?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste