Raf Blutaxt hat geschrieben:Und den deutlich sympathischeren Gitarristen haben.
Stimmt
Ulle hat geschrieben:Nur, dass Annihilator eben fast immer eine gewisse Qualität abgeliefert haben
Stimmt nicht

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Und den deutlich sympathischeren Gitarristen haben.
Ulle hat geschrieben:Nur, dass Annihilator eben fast immer eine gewisse Qualität abgeliefert haben

Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Bei mir läuft gerade:
Annihilator - Never, Neverland
Die steht in meiner Welt dem Debut in nichts nach. Die meisten Songs entstanden ja auch sowieso schon vor dem Release von Alice In Hell.
Vielleicht ein Fehler, dass ich vor der NN die "Bag Of Tricks" Compilation gehabt habe und somit natĂĽrlich die NN-Demoversionen mit Randy bevorzuge. Tolle Scheibe, keine Frage, aber fĂĽr mich nur deren drittbeste Scheibe.
Für mich "nur" Nummer 4, nach Alice kommen noch "King Of The Kill" und "Set The World On Fire". Ich finde es aber ziemlich seltsam, Dave Padden 10 Jahre nach seiner Aufnahme in die Band noch als neuen Sänger zu bezeichnen...
Naja, es soll Leute geben, die Brian Johnson immer noch als den neuen AC/DC Sänger bezeichnen, da sind 10 Jahre doch noch vertretbar.
Ja, das wollte ich gerade auch schon schreiben...

Max Savage hat geschrieben:Ich höre das auch gern, ich stehe ja erwiesenermaßen auf Kopfstimme, je höher, desto besser. ABER! Aber, aber. Das Album ist mir einfach auf Dauer viel zu hektisch, weshalb ich das nur ab und an mal hören kann, wenn ich gerade echt Lust drauf habe, sonst geht das nicht...
MetalChris87 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich höre das auch gern, ich stehe ja erwiesenermaßen auf Kopfstimme, je höher, desto besser. ABER! Aber, aber. Das Album ist mir einfach auf Dauer viel zu hektisch, weshalb ich das nur ab und an mal hören kann, wenn ich gerade echt Lust drauf habe, sonst geht das nicht...
Da is was Wahres dran. Das Ding ist stellenweise auch fĂĽr meinen Geschmack viel zu hektisch und zu unkontrolliert. Das mag zwar fĂĽr viele den Reiz im Speed Metal ausmachen, ich greife im Zweifelsfall aber doch lieber zu Alten Exciter, Anvil oder Megadeth Scheiben.
Hades hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich höre das auch gern, ich stehe ja erwiesenermaßen auf Kopfstimme, je höher, desto besser. ABER! Aber, aber. Das Album ist mir einfach auf Dauer viel zu hektisch, weshalb ich das nur ab und an mal hören kann, wenn ich gerade echt Lust drauf habe, sonst geht das nicht...
Da is was Wahres dran. Das Ding ist stellenweise auch fĂĽr meinen Geschmack viel zu hektisch und zu unkontrolliert. Das mag zwar fĂĽr viele den Reiz im Speed Metal ausmachen, ich greife im Zweifelsfall aber doch lieber zu Alten Exciter, Anvil oder Megadeth Scheiben.
Was ist denn da hektisch und unkontrolliert? Hyperschnell sicherlich, aber das ist doch alles super auf den Punkt gespielt.

Hofi hat geschrieben:Alleine wenn das Anfangsriff von "we rock" ertönt, möchte ich bangen, weinen, schreien, fistraisen.
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Alleine wenn das Anfangsriff von "we rock" ertönt, möchte ich bangen, weinen, schreien, fistraisen.
Auch ornanieren?
Hofi hat geschrieben:Heute Morgen auf meinem Weg zurück ins Allgäu:
Dio - Last in Line
Auf dieser Platte stimmt einfach alles. Angefangen bei der Produktion, beim Cover, Vinny Appice drumming und natĂĽrlich der Gottesgleiche Gesang von Ronnie James Dio.
Alleine wenn das Anfangsriff von "we rock" ertönt, möchte ich bangen, weinen, schreien, fistraisen. Unglaublich!!
Und beim Titeltrack gibt es dann mit
We're off to the witch
We may never, never, never, come home
eine der geilsten Textpassagen im Metal ĂĽberhaupt. Mein Gott ist das gut!![]()

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast