Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das kann sogar sein. Wenn ich mich Recht erinner hab ich SACRED STEEL ein paar Tage später nochmal in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt gesehen
Das war mit der Metalbörse vorher, da war ich auch...die Börse war leider total scheisse..
Das war besagtes Konzert, wo Arno seine Kontaktlinsen verloren hat und die Ersten 4 Reihen damit beschäftigt waren, während dem Gig, den Hallenboden abzusuchen. Ein Bild für die Götter!
Killmister hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das kann sogar sein. Wenn ich mich Recht erinner hab ich SACRED STEEL ein paar Tage später nochmal in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt gesehen
Das war mit der Metalbörse vorher, da war ich auch...die Börse war leider total scheisse..
Das war besagtes Konzert, wo Arno seine Kontaktlinsen verloren hat und die Ersten 4 Reihen damit beschäftigt waren, während dem Gig, den Hallenboden abzusuchen. Ein Bild für die Götter!
Da war ich auch, DESTILLERY haben mich an dem Abend![]()
![]()
! Wie immer, nur wenn ich mich nicht irre

rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das kann sogar sein. Wenn ich mich Recht erinner hab ich SACRED STEEL ein paar Tage später nochmal in der Bessunger Knabenschule in Darmstadt gesehen
Da war ich auch, DESTILLERY haben mich an dem Abend![]()
![]()
! Wie immer, nur wenn ich mich nicht irre
Bingo![]()
Glaub da waren STORMLORD auch noch bei....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bootshaus Viking war damals RAVEN, TANK und HAMMERFALL (als Opener..) und war in der selben Strasse wie die Hafenbahn.
In der Hafenbahn habe ich mal ne Band in diesem kleinen Vorraum gesehen...waren das nicht sogar Sacred Steel? Kann mich echt nimmer erinnern..
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bootshaus Viking war damals RAVEN, TANK und HAMMERFALL (als Opener..) und war in der selben Strasse wie die Hafenbahn.
In der Hafenbahn habe ich mal ne Band in diesem kleinen Vorraum gesehen...waren das nicht sogar Sacred Steel? Kann mich echt nimmer erinnern..
Der Vorraum war unsere Kneipe![]()
Da haben wir zum beispiel auch Lightmare / Majesty gemacht.

Pavlos hat geschrieben:
CIRITH UNGOL - One Foot In Hell
Nicht ganz so stark wie die beiden Vorgänger, aber immer noch easily ein tolles Album. Dafür sorgen die zwei absoluten Gottsongs ´Chaos Descends´ (DER REFRAIN!!!!) und ´War Eternal´ (DAS RIFF!!!!), sowie die beiden Fast-Gottsongs ´Blood & Iron´ und ´One Foot In Hell´. Den Rest der Songs halt ich jetzt nicht unbedingt für essentiell, da fehlt mir einfach das kauzige, unberechenbare Element der beiden vorherigen Outputs. Desweiteren habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass da krampfhaft versucht wurde, einen auf eingängig zu machen. Pfui.
Powerprillipator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Nicht ganz so stark wie die beiden Vorgänger, aber immer noch easily ein tolles Album. Dafür sorgen die zwei absoluten Gottsongs ´Chaos Descends´ (DER REFRAIN!!!!) und ´War Eternal´ (DAS RIFF!!!!), sowie die beiden Fast-Gottsongs ´Blood & Iron´ und ´One Foot In Hell´. Den Rest der Songs halt ich jetzt nicht unbedingt für essentiell, da fehlt mir einfach das kauzige, unberechenbare Element der beiden vorherigen Outputs. Desweiteren habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass da krampfhaft versucht wurde, einen auf eingängig zu machen. Pfui.
Mein persönliches Lieblingsalbum von Cirith Ungol, eigentlich generell eines meiner Lieblingsalben. Wahrscheinlich weil es nicht ganz so kauzig ist. Außerdem hab ich es damals direkt nach Erscheinen gekauft (Nr. 1, 2 und 4 kamen erst Jahre später dazu) und bis zum Erbrechen gehört, das garantiert ja so und so immer eine starke Bindung zum Tonträger.
Max Savage hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Mein persönliches Lieblingsalbum von Cirith Ungol, eigentlich generell eines meiner Lieblingsalben. Wahrscheinlich weil es nicht ganz so kauzig ist. Außerdem hab ich es damals direkt nach Erscheinen gekauft (Nr. 1, 2 und 4 kamen erst Jahre später dazu) und bis zum Erbrechen gehört, das garantiert ja so und so immer eine starke Bindung zum Tonträger.
Ist mein zweitliebstes Album der Band, höre ich ziemlich oft
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:
Das beste Death Metal Album aus Schweden.
Wer es weiß, darf gerne auflösen...
Left Hand Path?
Neee...
Aber "Left Hand Path" war doch richtig.
rapanzel hat geschrieben:
ANNIHILATOR - Phantasmagoria Demo
Dieses Demo hat fĂĽr mich bis heute einen der Besten Gitarrensounds ĂĽberhaupt.
3 der 4 Tracks gibt es auf der "Bag Of Tricks" Compilation, "Ligeia" befindet sich auf dem "Alice In Hell" Rerelease.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bootshaus Viking war damals RAVEN, TANK und HAMMERFALL (als Opener..) und war in der selben Strasse wie die Hafenbahn.
Genau...Majesty...das wars....oh mein Gott....bin ich alt..
Schnuller hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bootshaus Viking war damals RAVEN, TANK und HAMMERFALL (als Opener..) und war in der selben Strasse wie die Hafenbahn.
Genau...Majesty...das wars....oh mein Gott....bin ich alt..
Die Erinnerungen an die Hafenbahn wären doch fast einen eigenen Thread wert.
dafĂĽr

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste