Prof hat geschrieben: FBF 'einfallsloser Standard-Thrash'? :blink:
Zumindest das was ich bisher davon gehört habe. Was ich übers kommende Album gelesen habe, lässt mich sogar ein bisschen neugierig werden.
Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben: FBF 'einfallsloser Standard-Thrash'? :blink:
Metallah hat geschrieben: Wo bitte ist das Gotteslästerung? Die "Götterwerke" hat er doch mit guten Noten versehen - oder? Davon ab spielen Fueled By Fire alles anderes als einfallslosen Standard-Thrash. Was bitte spielen dann erst Bands wie Exodus, Forbidden oder Testament? Erst Recht wenn man die neuzeitlichen Veröffentlichungen mit einbezieht.
Keine Ahnung, was Fueled By Fire in den 80er Jahren gewesen wären, ich denke, dass lässt sich schlecht vergleichen.
Aber wie hier schon gesagt wurde: Geh lieber Taake hören. Das passt schon.
M.
P.S.: Die Debüts von Bands wie Exodus, Forbidden und auch Testament würde ich über das Fueled By Fire Debüt stellen - aber danach? Was haben genannte Bands danach noch weltbewegendes abgeliefert? Forbidden wurden mit jeder nachfolgenden CD schwächer, ebenso wie Exodus und Testament... . IMO.
Storming the Gates hat geschrieben:...das ist ja Mumpitz was du da schreibst, mir ist es genau wie Olli auch schon geschrieben hat völlig egal ob eine Band Underground ist oder 100000000 Platten verkauft, ich höre das was mir gefällt und das mein einziges Kriterium.
Ich weiĂź auch nicht was es sich da aufzuregen gibt, Musik ist nunmal Geschmacksache und FbF gibt mir einfach mehr als die drei von mir genannten Bands und es interessiert mich herzlich wenig ob der Stil schon 20 Jahre alt ist oder ob Testament die besseren Musiker in ihren Reihen hat!!!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Genau, back to the mighty PHARAOH!
Enrico fragte mich, wieviele CDs er denn mitnehmen kann, bei denen er sicher sein kann, dass die auch verkauft werden. Habe 200 vorgeschlagen - zuviel oder zu wenig?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Genau, back to the mighty PHARAOH!
Enrico fragte mich, wieviele CDs er denn mitnehmen kann, bei denen er sicher sein kann, dass die auch verkauft werden. Habe 200 vorgeschlagen - zuviel oder zu wenig?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: @KIT-Oliver: Ich höre das Ding immer noch mehrmals am Tag und es ist immer noch so unglaublich geil. Würde glatt 12/12 zücken....
Lynott hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: @KIT-Oliver: Ich höre das Ding immer noch mehrmals am Tag und es ist immer noch so unglaublich geil. Würde glatt 12/12 zücken....
...also "the longest night" ist ein wenig schneller zugänglich gewesen. je öfter man "be gone" hört, desto mehr gehen die songs ins ohr. aber besser als the "longest night" ist es auf alle fälle nicht - war aber auch klar, denn wie soll man das album toppen ???!!!
bringen pharaoh eigentlich einen zweiten gitarristen mit ??!!
Forbidden Evil hat geschrieben: Ich weiss nicht ob es hier schon irgendwo steht und ich es einfach nur ĂĽberlesen habe, aber was wird an der limited version anders sein?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste