Pavlos hat geschrieben:Was mich jetzt aber interessiert: Was ist denn "SH"?
Seniorenheim/Altersresidenz
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Was mich jetzt aber interessiert: Was ist denn "SH"?
Metalfranze hat geschrieben:Angeregt durch Manuels Rhythmus Thread und zum vierzigsten JubilÀum.
30 Jahre nicht gehört und immer noch so geil wie beim Ersten mal.
![]()
![]()
Killmister hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Angeregt durch Manuels Rhythmus Thread und zum vierzigsten JubilÀum.
30 Jahre nicht gehört und immer noch so geil wie beim Ersten mal.
![]()
![]()
So wie du die Band im entsprechenden Thread geherzt hast, find ich 30 Jahre Abstinenz fast schon als Selbstgeiselung
. Aber noch einmal die Frage:"Sind die Versionen auf dieser Scheibe die gleichen wie auf dem Soundtrack"? Ich frage, weil mir die Songs eigentlich gefallen, aber die Instrumentierung teilweise nicht so reinlĂ€uft, also diese Pianozwischenspiele z. Bsp.. Ich hatte fĂ€lschlicherweise den Soundtrack bei A bestellt(wurde mir dann kostenlos ĂŒberlassen) und da pendelt es zwischen super und nervig(v.a. auch die Nicht-WHO-Songs).

StrongerThanEvil hat geschrieben:
Gotham City - The Unknown
Ein LehrstĂŒck in Sachen Heavy Metal. Eines dieser Alben, die einem bereits beim ersten Durchlauf unmissverstĂ€ndlich klarmachen, worum es im Metal geht und die jeden wertlosen Poser sofort in panische Flucht schlĂ€gt.
Eine einzigartige AtmospĂ€hre macht sich breit, als sei es nicht das Ziel dieser Band, einfach Musik zu machen, sondern als seien die in den Liedern besungenen Krieger leibhaftig angetreten, ihre Abenteuer als ewiges Erbe fĂŒr die Menschheit in niemals zu vergessenden Stahl zu brennen. Etwas Ă€hnliches, wenn auch anders, schafft noch Heavy Load, ansonsten eigentlich niemand.
Falls nicht ganz klar geworden sein sollte, wie ich das Album nun eigentlich finde, hier nochmal zur Verdeutlichung:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:
Ein LehrstĂŒck in Sachen Heavy Metal. Eines dieser Alben, die einem bereits beim ersten Durchlauf unmissverstĂ€ndlich klarmachen, worum es im Metal geht und die jeden wertlosen Poser sofort in panische Flucht schlĂ€gt.
Eine einzigartige AtmospĂ€hre macht sich breit, als sei es nicht das Ziel dieser Band, einfach Musik zu machen, sondern als seien die in den Liedern besungenen Krieger leibhaftig angetreten, ihre Abenteuer als ewiges Erbe fĂŒr die Menschheit in niemals zu vergessenden Stahl zu brennen. Etwas Ă€hnliches, wenn auch anders, schafft noch Heavy Load, ansonsten eigentlich niemand.
Falls nicht ganz klar geworden sein sollte, wie ich das Album nun eigentlich finde, hier nochmal zur Verdeutlichung:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schön geschrieben, bin ganz Deiner Meinung! Was fĂŒr ein gigantisch schönes Album...

Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schön geschrieben, bin ganz Deiner Meinung! Was fĂŒr ein gigantisch schönes Album...
SchlieĂe mich an, das hier ist ganz, ganz feiner Schwedenstoff, wie ich ihn liebe!!!

Pavlos hat geschrieben:
Boshafte GerĂŒchte - Digitaler Adolf (1987)
Ich war noch nie der ganz groĂe Fan dieser Formation, aber zumindest das DebĂŒt und der GroĂteil der hier geposteten Scheibe (sowie der beiden Nachfolger) sind schon richtig, richtig geiler US Power Metal. Dass Bandchef Thorpe im Booklet von einem der besten Line Ups aller Zeiten spricht, lieĂ mich dann doch a klein bissl schmunzeln. Anyway, geile Scheibe!!

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste