Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Ich erinnere mich noch, wie ich die "Schlafdown To Extinction" das erste Mal aufgelegt habe: Ich war entsetzt. Da wurde das frühere kompositorisch hochklassige Qualitätsgebrate gegen gradlinigen Maintreamthrash (hust) ausgetauscht, der aufgrund der megabeschissenen Produktion auch noch massentauglich wurde. Ich habe mir das ALbum dann irgendwie schön gehört, weil man es ja auch an allen Ecken und Enden zu Gehör bekam. Später selber aufgelegt habe ich das Teil nie. Es steht noch in der Sammlung, weil es eben Megadeth ist, aber anhören tue ich das vielleicht in 10 jahren mal wieder, um zu prüfen, ob der Sound noch immer völlig aa ist. Der Soundmensch muss doch echt ein Arsch gewesen sein.
Mit "Youthanasia" hingegen kann ich mich teilweise anfreunden.
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Heute liefen die ersten drei DESTRUCTION Scheiben.
![]()
So lustig die Jungs auf dem EP Cover auch aussehen mögen, aber ich finde das ist ihre beste Scheibe.
Die nehmen sich alle drei nichts und je nach Stimmung ist eine der drei aufgefĂĽhrten Alben ihre beste Scheibe.![]()
Aber seit wann hörst Du eigentlich Metal? Also, so richtigen Metal mein ich.![]()
Och ja, sowohl der recht einfach gehaltene Teuto-Thrash Metal der Marke early DESTRUCTION, als auch der etwas technischer gestrickte 80er Thrash aus den USA finden bei mir eigentlich schon seit meiner FrĂĽhphase als Metalfan statt. Aber eben nur ab und an, denn es gibt ein paar Stilrichtungen, die mir wesentlich mehr zusagen und geben.
Ay, isch bin doch gar kaan Dräscher!!!!!
holg hat geschrieben:Der Soundmensch muss doch echt ein Arsch gewesen sein.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Heute liefen die ersten drei DESTRUCTION Scheiben.
![]()
So lustig die Jungs auf dem EP Cover auch aussehen mögen, aber ich finde das ist ihre beste Scheibe.
Die nehmen sich alle drei nichts und je nach Stimmung ist eine der drei aufgefĂĽhrten Alben ihre beste Scheibe.![]()
Aber seit wann hörst Du eigentlich Metal? Also, so richtigen Metal mein ich.![]()
Och ja, sowohl der recht einfach gehaltene Teuto-Thrash Metal der Marke early DESTRUCTION, als auch der etwas technischer gestrickte 80er Thrash aus den USA finden bei mir eigentlich schon seit meiner FrĂĽhphase als Metalfan statt. Aber eben nur ab und an, denn es gibt ein paar Stilrichtungen, die mir wesentlich mehr zusagen und geben.
Ay, isch bin doch gar kaan Dräscher!!!!!
Ich eigentlich auch nicht (mehr (so (wirklich)))... aber DESTRUCTION gehen bei mir eigentlich (fast) immer.

Pavlos hat geschrieben:Meine Faves waren KREATOR. Was die bis zur "Coma Of Souls" rausgehauen haben ist einfach nur megapimmelgeil. DESTRUCTION und SODOM waren mir dann doch´nen Zacken zu einfach strukturiert.
Anyway, heute gabs u.a. das hier:
LIEGE LORD - Freedom´s Rise
Wer steht im April mit mir ganz vorne und flippt aus?
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Meine Faves waren KREATOR. Was die bis zur "Coma Of Souls" rausgehauen haben ist einfach nur megapimmelgeil. DESTRUCTION und SODOM waren mir dann doch´nen Zacken zu einfach strukturiert.
Aber sowas von. ich habe meinen Devotionalenkoffer schon gepackt.

Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Meine Faves waren KREATOR. Was die bis zur "Coma Of Souls" rausgehauen haben ist einfach nur megapimmelgeil. DESTRUCTION und SODOM waren mir dann doch´nen Zacken zu einfach strukturiert.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Meine Faves waren KREATOR. Was die bis zur "Coma Of Souls" rausgehauen haben ist einfach nur megapimmelgeil. DESTRUCTION und SODOM waren mir dann doch´nen Zacken zu einfach strukturiert.
Wieso wusste ich das jetzt?
holg hat geschrieben:Ich erinnere mich noch, wie ich die "Schlafdown To Extinction" das erste Mal aufgelegt habe: Ich war entsetzt. Da wurde das frühere kompositorisch hochklassige Qualitätsgebrate gegen gradlinigen Maintreamthrash (hust) ausgetauscht, der aufgrund der megabeschissenen Produktion auch noch massentauglich wurde. Ich habe mir das ALbum dann irgendwie schön gehört, weil man es ja auch an allen Ecken und Enden zu Gehör bekam. Später selber aufgelegt habe ich das Teil nie. Es steht noch in der Sammlung, weil es eben Megadeth ist, aber anhören tue ich das vielleicht in 10 jahren mal wieder, um zu prüfen, ob der Sound noch immer völlig aa ist. Der Soundmensch muss doch echt ein Arsch gewesen sein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste