Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich muss gestehen, ich besitze diesen Klassiker seit gerade mal 1 1/2 Wochen und frage mich, warum um alles in der Welt ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Meine Fresse, wie schön doch Epic Metal sein kann *lechz*! Jeder der die Epic-Phase von BATHORY sowie alles von DOOMSWORD mag, sollte sich unbedingt diesen Meilenstein der russischen Epic-Götter SCALD zulegen - Wahnsinnsteil, bin mal gespannt wann der Silberling meinen Player verlässt... bin schwer süchtig!
Epicmetal hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich muss gestehen, ich besitze diesen Klassiker seit gerade mal 1 1/2 Wochen und frage mich, warum um alles in der Welt ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Meine Fresse, wie schön doch Epic Metal sein kann *lechz*! Jeder der die Epic-Phase von BATHORY sowie alles von DOOMSWORD mag, sollte sich unbedingt diesen Meilenstein der russischen Epic-Götter SCALD zulegen - Wahnsinnsteil, bin mal gespannt wann der Silberling meinen Player verlässt... bin schwer süchtig!
Ja, Gottalbum! Die sakrale Atmosphäre ist wirklich packend. Schade das es nur ein Album von der Band gibt.
Epicmetal hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich muss gestehen, ich besitze diesen Klassiker seit gerade mal 1 1/2 Wochen und frage mich, warum um alles in der Welt ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Meine Fresse, wie schön doch Epic Metal sein kann *lechz*! Jeder der die Epic-Phase von BATHORY sowie alles von DOOMSWORD mag, sollte sich unbedingt diesen Meilenstein der russischen Epic-Götter SCALD zulegen - Wahnsinnsteil, bin mal gespannt wann der Silberling meinen Player verlässt... bin schwer süchtig!
Ja, Gottalbum! Die sakrale Atmosphäre ist wirklich packend. Schade das es nur ein Album von der Band gibt.
Da sind einige wahre Göttersongs drauf!
Ulle hat geschrieben: Absoluter Klassiker, ja!
Inzwischen finde ich sogar die ITN Songs genauso gut wie die Kingsbane Sachen. Die hatten da wirklich einen ziemlich eigenen Stil kreiert, auch wenn die Grungeeinflüsse deutlich zu hören sind![]()

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste