Gerade läuft,

dann

etwas neueres

das war sogar in der Hitparade

und zu guter letzt

Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben:
Muss man zu der Scheibe gross was schreiben ausser![]()
![]()
?
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
![]()
?
Sonderpressung? Wusste gar nicht, dass die unter dem Namen "BatzBatz.com" auch gibt? Wobei das "com" auch noch neben dem Cover platziert ist. Komisch. CD-R?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Demo war wesentlich besser..keine Angst..

Acurus-Heiko hat geschrieben:Die Scheibe hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Also auch noch nie auf meinen sehr empfindlichen Boxen. Interessant ist der Inhalt: sehr eigenständiger US-Power Metal, sehr technisch oder besser progressiv, mit perfekt eingefangenem, hohem Gesang. Massacre Records hatte zu Beginn der 1990er Jahre eigentlich nur (unbearbeitete?) Eigenproduktionen auf den Markt geworfen. Darunter sind US-Power-Prog-Metal-Perlen wie Inferno oder Oracle. Was Ritual davon unterscheidet, ist der wirklich sehr gute Sound. Die Scheibe klingt auch heute noch extrem frisch. Gehört eigentlich in jede Sammlung. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Sänger die später noch mal (als CD-R?) rereleast. Für mich ist ebenso das Cover mehr als stark. Irgendwie paßt es zu 100 Prozent zur Musik.
Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
![]()
?
Sonderpressung? Wusste gar nicht, dass die unter dem Namen "BatzBatz.com" auch gibt? Wobei das "com" auch noch neben dem Cover platziert ist. Komisch. CD-R?
Wer die Scheibe nicht angemessen abfeiert, kriegt einen Batz links und einen Batz rechts.

Acrylator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Demo war wesentlich besser..keine Angst..
Sind das die vier StĂĽcke von 1990, die auf dem Re-Release des Albums als Bonustracks mit drauf sind? Wenn ja, finde ich die absolut nicht besser, zumindest nicht besser als die Highlights auf dem Album. WĂĽrde die eher im Mittelfeld der Albumtracks sehen.

Pavlos hat geschrieben:
HELSTAR - Burning Star
Ich werd mir übers Wochenende sämtliche Scheiben der Texaner reinpfeifen. Hab momentan irgendwie Bock auf eine der interessantesten Bands, die der US Metal jemals ausgespuckt hat. Los gings eben mit dem überragenden Debüt aus dem Jahr 1984. Kinners, was ist ´Run With The Pack´ doch für ein mächtiges Ding...

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste