Stormtrooper - Armies Of The Night

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 16. November 2004, 10:39

Metal For Muthas haben wieder zugeschlagen und einen der gesuchtesten 80er Undergroundklassiker auf CD wiederveröffentlicht! Die EP "Armies Of The Night" samt haufenweise Bonustracks ist mittlerweile auch offiziell zu haben. Die Meldung (vom Mai 2004).

Das die EP essentiell ist, brauche ich wohl niemandem in diesem Board zu erzählen. Bin mal gespannt auf die Ausführung aber High Vaultage/ Metal For Muthas sind in dem Bereich ja eigentlich für beste Qualität bekannt.

MfG
M.

---------------------


11/5/2004 - HIGH VAULTAGE Reissuing STORMTROOPER Classic

High Vaultage Records have announced the imminent CD reissue of STORMTROOPER?s classic Armies Of The Night album.



Armies Of The Night was Stormtrooper?s first and last ever vinyl release in 1985. Originally a five-track mini LP, the title has become a sought-after rarity in the last two decades, fetching prices of $200+ for mint copies lately.



This CD reissue is the title?s first legit release in digital format, adding a host of exclusive, previously unavailable bonus tracks (marked *) such as older alternate versions of all five MLP tunes cut in 1984, four 1988 demo songs, plus rare soundtrack takes recorded by Stormtrooper singer Damien Black for the real death video blockbuster The Coroner's Camera. The 16-page booklet includes comprehensive historical liner notes by That's Metal author Martin Brandt and all song lyrics.



The reissue of Armies Of The Night features the following tracklisting: ?The Reaper Intro?, ?Armies Of The Night?, ?Steamroller?, ?Search And Destroy?, ?The Beast Within?, ?The Reaper? (Alternate Version*), ?Armies Of The Night? (Alternate Version*), ?Steamroller? (Alternate Version*), ?Search And Destroy? (Alternate Version*), ?The Beast Within? (Alternate Version*), ?Rock Show? (Demo*), ?Rock On Rebel? (Fight For The Cause) (Demo*), ?Will You Come Out Tonight? (Demo*), ?The Golden Peak? (Demo*), ?The Coroner's Camera? (Take One Soundtrack*), ?The Coroner's Camera? (Take Two Soundtrack*), ?The Coroner's Camera? (Take Three Soundtrack*) and

?The Coroner's Camera? (Search And Destroy Soundtrack*).



Posted by: EC
Source: www.bravewords.com
Metallah
 
 


Beitragvon Ulle » 16. November 2004, 11:08

Da werde ich wohl zuschlagen müssen! Hab' nur den armseligen RC Bootleg und der ist ja soundmäßig nicht gerade der Oberhammer, um's mal vorsichtig auszudrücken...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Cthulhu » 16. November 2004, 17:20

Das die EP essentiell ist, brauche ich wohl niemandem in diesem Board zu erzählen.


*schüchtern den Finger heb'* :ph34r: Doch....mir...ich habe nämlich mal gar keine Ahnung wie so ein Stormtrooper klingt, und solange es "Skullview" nicht empfiehlt kauf' ich gar nichts blind. :P
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Storming the Gates » 16. November 2004, 17:28

Cthulhu hat geschrieben:
Das die EP essentiell ist, brauche ich wohl niemandem in diesem Board zu erzählen.


*schüchtern den Finger heb'* :ph34r: Doch....mir...ich habe nämlich mal gar keine Ahnung wie so ein Stormtrooper klingt, und solange es "Skullview" nicht empfiehlt kauf' ich gar nichts blind. :P

Auf dem MP Sampler den ich dir mal geschickt habe, sollte doch ein Song von Stormtrooper zu finden sein, oder ??

Beim Riermaier kann man die CD schon kaufen !!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Metallah » 16. November 2004, 17:44

Habe die CD heute Mittag bei der Post abgeholt. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen. Die Aufmachung ist wie von Metal For Muthas bekannt opulent.

Auch wenn Skullview sich noch nicht dazu geäußert hat, so denke ich doch, dass auch er die EP als essentiell empfehlen wird. Es gibt zwar durchaus bessere Bands aber ganz umsonst haben Stormtrooper diesen Status auch nicht.

MfG
M.
Metallah
 
 


Beitragvon Cthulhu » 16. November 2004, 18:05

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
Das die EP essentiell ist, brauche ich wohl niemandem in diesem Board zu erzählen.


*schüchtern den Finger heb'* :ph34r: Doch....mir...ich habe nämlich mal gar keine Ahnung wie so ein Stormtrooper klingt, und solange es "Skullview" nicht empfiehlt kauf' ich gar nichts blind. :P

Auf dem MP Sampler den ich dir mal geschickt habe, sollte doch ein Song von Stormtrooper zu finden sein, oder ??

Beim Riermaier kann man die CD schon kaufen !!!

Bei Deinem Sampler bin ich aber noch nicht bei S angekommen. Bin gerade mal bei L wie Leatherwolf (und bei einigen Songs (Kraze) muss man ja vor lauter Begeisterung gleich mal ein halbstĂĽndiges Dauer-Repeat einlegen) . :D Aber danke. Werd' ich mal ein par Buchstaben ĂĽberspringen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Skullview » 16. November 2004, 18:54

Hallo Cthulhu,
hier schreibt der Empfehlbär!
Danke fĂĽr die Blumen...hahahaha

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Du kannst dir diese CD aber bedenkenlos zulegen!!!!!!</span></span>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste

cron