Hell yes!!!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 15. November 2004, 14:33

Hab ja schon fast befürchtet, dass das nächte BYH!!! ohne große Highlights ablaufen wird. Hoffentlich dürfen Exciter diesmal etwas länger spielen als 2000. Yeah, ich erinner' mich noch ganz genau: Pralle Sonne, 2 Promille und die Nietenfaust zu "Rule With An Iron Fist" erhoben!!!! So banal wie das jetzt klingt, aber das war eines meiner einschneidensten Erlebnisse in meiner Metal-Fan-Laufbahn. Da denkt man nichts Böses und dann stürmen da die drei Jungs auf die Bühne und regieren mal ganz locker für 50 Minuten Deutschland.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Kuttie » 15. November 2004, 14:39

Meiner Meinung nach is es eins der besten Billings überhaupt. Twisted Sister, Motörhead, Amon Amarth, Demon, Dio, Overkill und und und. Freu mich schon drauf
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Ulle » 15. November 2004, 14:56

Nach meiner bescheidenen Meinung ist es das bisher schwächste Billing, da man die meisten Bands halt wirklich schon etliche Male sehen konnte, zumindest wären aber Exciter jetzt ein weiterer Grund (nach Demon und Vicious Rumors) um trotzdem aufzutauchen. Es sollte doch ursprünglich ein Best of 10 years geben, oder? Dann bin ich ja beruhigt, dass Watchtower und Titan Force noch bestätigt werden :D
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon General » 15. November 2004, 15:23

.....und Magnum.....
ganz großes Tennis dieses Jahr :lol:
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Beitragvon Cthulhu » 15. November 2004, 15:46

Sagen wir's mal so: Hätte uns jemand vor 6/7 Jahren erzählt, was 2005 am BYH!!! für Bands spielen werden, dann wäre wohl jeder vor Freude an die Decke gesprungen. Und es stimmt ja, für jemanden, der das erste mal nach Balingen fährt dürfte das wohl der Himmel auf Erden sein. Für BYH!!!-Veteranen dagegen sind etliche Kapellen dabei, die man schon zur Genüge gesehen hat und die eher als musikalische Untermalung am Biertsand dienen (bei mir z.B. Doro, Destruction, Tankard, usw.). Trotzdem muss man sagen, dass keine Band dabei ist, vor der man davonlaufen müsste.

Andererseits bleiben meine Hauptkritikpunkte:

1. Viele geile Bands spielen bestimmt wieder zu früh und zu kurz.
2. Zu wenige junge Bands, geschweige denn Newcomer. Bis jetzt sind nur Bands bestätigt (Amon Amarth ausgeschlossen), die bereits in den 80ern oder sogar schon 70ern aktiv waren. So wird das BYH!!! meiner Meinung nach zu einer reinen Nostalgie-Veranstaltung. Quasi ein Abgesang an den Heavy Metal, was sich dann natürlich auch im Durchschnittsalter der Gäste niederschlägt. So sollte es eigentlich nicht sein. Da lob' ich mir das Keep It True, bei dem trotz aller Nostalgie auch immer Platz für die aktuelle oder noch nicht sooo alte Generation von Musikern ist (hoffentlich bleibt das auch so ;)).
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. November 2004, 18:07

Das wird so bleiben, hahahaha!!!
Zumindest so lange ich dabei bin, höhöhö....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste