Was ist denn los mit dem Forum?

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 22. Oktober 2004, 01:38

Ein ganzer Tag ohne einen einzigen Beitrag. Habt ihr Euch kollektiv entschlossen, das SM-Fprum zu boykottieren? Ist wirklich von Woche zu Woche weniger los hier...

Deswegen hab' ich eher weniger Hoffnung, dass es auf folgende Frage eine Antwort gibt: Kann mir jemand etwas genauers ĂŒber die anstehenden Graven Image-Veröffentlichung(en) sagen? Sind das Neu-Einspielungen oder einfach die alten Aufnahmen ĂŒberarbeitet? Sind da Bonus-Tracks druff oder vielleicht sogar der ein oder andere neue Song?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Skullview » 22. Oktober 2004, 10:31

Das mit der GRAVEN IMAGE kann ich dir auch nicht sagen!
Ansonsten........es gibt auch noch Leute die ab und an was zu tun haben und nicht von morgens bis abends hier im Forum abhÀngen können.
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. Oktober 2004, 11:02

Das mit Graven Image wĂŒrde mich aber auch mal interessieren...

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Cthulhu » 22. Oktober 2004, 12:37

Skullview hat geschrieben: Das mit der GRAVEN IMAGE kann ich dir auch nicht sagen!
Ansonsten........es gibt auch noch Leute die ab und an was zu tun haben und nicht von morgens bis abends hier im Forum abhÀngen können.

Is' schon klar, aber zwischen Uni/Arbeit und sonstigen AktivitĂ€ten finden sich doch mal 5 Minuten, hier reinzuschauen. Na gut, vielleicht hab's ich da mit meinem kostenlosen DSL etwas einfacher als manch anderer, der sich erstmal teuer und zeitaufwendig ĂŒber Moden einwĂ€hlen muss. Aber is' doch etwas schade, weil das hier eines der Foren ist, wo wirklich Leute sind, die auch Ahnung von dem haben, was sie posten. *mit Schaudern ins RH-Forum guck'*
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. Oktober 2004, 12:38

Als, ich bin mehrmals tĂ€glich und auch ausfĂŒhrlich hier... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
BeitrÀge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Savras » 22. Oktober 2004, 14:13

Ich ebenfalls, allerdings hab ich nicht unbedingt Ahnung von dem was ich sage, also halt ich mich lieber im Hintergrund und lese lieber als dass ich irgendeinen Quark von mir gebe :rolleyes:
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan
 
 
BeitrÀge: 190
Registriert: 25. August 2004, 17:19


Beitragvon Cthulhu » 22. Oktober 2004, 14:47

Savras hat geschrieben: Ich ebenfalls, allerdings hab ich nicht unbedingt Ahnung von dem was ich sage, also halt ich mich lieber im Hintergrund und lese lieber als dass ich irgendeinen Quark von mir gebe :rolleyes:

So hab' ich das ja nicht gemeint. Ich schreib' ja selber genĂŒgend Bullshit. Aber wenn man mal Fragen zu irgendwelchen Bands oder raren Platten etc. hat oder einfach nur mal eine Platten-Empfehlung braucht, dann ist man hier eigentlich genau richtig aufgehoben.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Maniac » 22. Oktober 2004, 15:27

Ist ja erstmal die Frage, welche Graven Image du meinst, ansonsten wĂŒĂŸt ich aber auch nicht, daß da was neues kommt.
Tscha, ich hab eher das GefĂŒhl, das der Foren Trend momentan allgemein abnimmt, dafĂŒr ist es im Net ja angesagt Blog zu fĂŒhren, aber ich denke eher, es ist ne Luft raus Phase, die immer wieder vorkommt. Es gibt ja auch nix, wo man drĂŒber diskutieren mĂŒĂŸte. Siehs doch mal so, vielleicht liegt es daran, daß die Mitglieder entweder schon einer Meinung sind oder tolerant sind ;)
Aber auf allen Board, wo ich mich mit beschÀftige geht weniger ab, von daher...
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Cthulhu » 22. Oktober 2004, 15:53

Was ist denn ein Blog?
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Maniac » 22. Oktober 2004, 18:58

Ach, diese InternettagebĂŒcher, wo man dann öffentlich so seine Erlebnisse beschreibt, da gibts normale Leute oder auch extremere Sachen, glaub irgendwer postet auchseinen tĂ€glichen Schiß, naja, halt jeder so, wie er meint sich öffentlich offenbaren zu mĂŒssen.
Kommentare abgeben kann der Besucher meist dann auch, find ich aber eher langweillig.

Andererseits sind Foren fĂŒr viele auch zu komplex, kenne viele, die da nicht durchblicken und wenn man bedenkt, was so in manchem GĂ€stebuch dagegen abgeht...
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Cthulhu » 22. Oktober 2004, 19:05

Aha. Danke fĂŒr die ErklĂ€rung. Heute gibt's aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ein (oder heisst es einen?) Blog von mir, und zwar wenn ich wieder strulle-voll vom New Force heimkomm' und das BedĂŒrfnis verspĂŒre meine am Abend gesammelten Weisheiten hier reinzuposten. :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂŒrnberg


Beitragvon Maniac » 22. Oktober 2004, 20:43

Also da ich ein Blog als Neutrum empfinde wĂŒrde ich sagen ein Blog ;)

Du bist dem ganzen auch schon fast auf der Spur, umfassender erklĂ€rt es <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Weblog' target='_blank'>Wikipedia</a> ich denke, daß ist verstĂ€ndlich und umfassender, als ich es jetzt schreiben könnte
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 540
Registriert: 15. MĂ€rz 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Prof » 28. Oktober 2004, 13:53

Tja, auch ich war seit lĂ€ngerem nicht mehr im SMP-Board. Es gibt momentan zu viel zu tun und zu wenig Zeit, sich mit allem was einen so interessiert zu beschĂ€ftigen. In letzter Zeit habe ich auch keine einzige CD gekauft, nur einige Filme auf DVD, und BĂŒcher; muss halt sparen. Auch wenn ich bei zwei KITs dabei war, lasse ich es diesmal sausen. Der Euro und die Politiker killen uns noch, ihr werdet sehen. :(
Lesen tu' ich im Moment wieder mehr, da herrscht schön Ruhe und man braucht sich seine begrenzte Zeit nicht vor dem Volksverblödungskasten zu vergolden.
Gruss und zwei Warsteiner,

Prof
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste