2000er-10: The Longest Night vs. Alone

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welche Scheibe gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 5. März 2024, 19:38

Pharaoh - The Longest Night
15
54%
Solitude Aeturnus - Alone
13
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Re: 2000er-10: The Longest Night vs. Alone

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 26. März 2024, 22:45

StormOfSteel1 hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
StormOfSteel1 hat geschrieben:Zwei Kollegen von mir waren/sind da :yeah: Auftritt pure Magie, Festival top und Bier 14,50$ :lol: :oh2:

Gab aber wohl eine Möglichkeit in der Nähe zu trinken, für 6$ :-D


Neid....nehme an der Sound war besser als der Videomitschnitt.....


Kein Neid, wäre aber auch schon gerne bei dem Billing dabeigewesen <3

FĂĽr das Geld bekomme ich hier 3 Festivals und 10 Konzerte ist ja auch schon was :yeah:

Lt. seiner Aussage hätte Perez vor dem Auftritt den Tontechniker kurz vor den Nervenzusammenbruch gebracht, sollte halt alles perfekt sein. Das wäre es dann auch gewesen... :yeah: .

Mal sehen ob er sie auch in den Flieger schmuggelt, der Auftrag dazu wurde offiziell erteilt :harrr:


Wieso,was hat das Ticket gekostet ? War ja aber auch schon ein geiles Billing am Start...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1444
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: 2000er-10: The Longest Night vs. Alone

Beitragvon StormOfSteel1 » 27. März 2024, 12:16

Ticket ca. 300$ wenn ich das richtig in Erinnetung habe. Aber Flug, Unterkunft, Mietwagen etc. das läppert sich dann schon zusammen.

Aber Billing war schon Sahne, da gibt es nichts zu meckern.... sogar eine Pausenband war dabei :harrr:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Re: 2000er-10: The Longest Night vs. Alone

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 27. März 2024, 20:44

StormOfSteel1 hat geschrieben:Ticket ca. 300$ wenn ich das richtig in Erinnetung habe. Aber Flug, Unterkunft, Mietwagen etc. das läppert sich dann schon zusammen.

Aber Billing war schon Sahne, da gibt es nichts zu meckern.... sogar eine Pausenband war dabei :harrr:


Doro ? :)

Deftig.Aber was soll's .Nicht allzuoft in seinem Leben kommt man wahrscheinlich nach Texas....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1444
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: 2000er-10: The Longest Night vs. Alone

Beitragvon StormOfSteel1 » 27. März 2024, 23:11

Richtig :lol:

Den Ticketpreis hätte ich für das Billing gerne bezahlt, aber das drumherum war mir dann doch zu teuer :oh2:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste