Rotz 2018

Schreibt euch die Finger wund √ľber das gro√üe Thema "Metal" - √ľber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2018

Beitragvon Flossensauger » 4. August 2018, 23:27

Das der Ministerpräsi da seine Aufwartung macht ist nix neues, das geht schon mindestens 10-15 Jahre so, gerne mal mit Hubschrauber 'rein, 15 min Fotoshoot und raus. Aber die Jeans sitzt, ganz klar!
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1768
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rotz 2018

Beitragvon Pavlos » 5. August 2018, 23:08

Du meinst wohl: Ein Fall f√ľr den SMB Camel Toe Thread!!!!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21591
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz 2018

Beitragvon rapanzel » 6. August 2018, 06:58

Pavlos hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich √ľbrigens auch die momentane RockHard Titelstory. Ich hab nix gegen die Frau, ich liebe ja die Warlock Sachen total, aber manchmal lesen sich ihre Aussagen und Berichte wie aus einem Tagebuch einer Elfj√§hrigen auf Einhorn-Klassenfahrt.

Viel schlimmer find ich das Cover.
W√§hrend Alle Promofotos bis zur L√§cherlichkeit totretuschiert werden, hat man beim Cover das Gef√ľhl, hier wurde die mit Absicht √§lter gemacht. Sehr unvorteilhaftes Foto!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20806
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Rotz 2018

Beitragvon Pavlos » 7. August 2018, 21:46

rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich √ľbrigens auch die momentane RockHard Titelstory. Ich hab nix gegen die Frau, ich liebe ja die Warlock Sachen total, aber manchmal lesen sich ihre Aussagen und Berichte wie aus einem Tagebuch einer Elfj√§hrigen auf Einhorn-Klassenfahrt.

Viel schlimmer find ich das Cover.
W√§hrend Alle Promofotos bis zur L√§cherlichkeit totretuschiert werden, hat man beim Cover das Gef√ľhl, hier wurde die mit Absicht √§lter gemacht. Sehr unvorteilhaftes Foto!


Das ist bestimmt so'ne Art Wiedergutmachung f√ľr das in die Hose gegangene Cover der letzten V√Ė:

Bild

Den Unfall gibt es sogar als Shirt, Hoodie, Tasse, Tourplakat....und werweißwasnoch bei EMP.

Kaufen...JETZT!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21591
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz 2018

Beitragvon Ulle » 8. August 2018, 13:40

Ich hab mir nachtr√§glich Teile des Wachenauftritts angeguckt, kann ich nur empfehlen. Eine riesengro√üe, unfassbar gut gelaunte und motivierte Seifenblase. Es ist kaum vorstellbar, aber die Frau ist in ihrer Naivit√§t irgendwie immer noch sympathisch, obwohl das eigentlich nur noch reine Satire ist. Das Hegg-Duell, das Ballroom-Blitz Cover mit den Scheintoten, das Rockstar-Bolin-Solo, die unglaublich grottige Breaking the Law-Halbballade und dazu mit englischen Worten Deutsch reden. Verdammt gro√ües Kino, das war glaube ich sogar f√ľr das Wackenpublikum teilweise too much :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12884
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Rotz 2018

Beitragvon Angelus_Mortiis » 8. August 2018, 15:12

Ulle hat geschrieben:Ich hab mir nachtr√§glich Teile des Wachenauftritts angeguckt, kann ich nur empfehlen. Eine riesengro√üe, unfassbar gut gelaunte und motivierte Seifenblase. Es ist kaum vorstellbar, aber die Frau ist in ihrer Naivit√§t irgendwie immer noch sympathisch, obwohl das eigentlich nur noch reine Satire ist. Das Hegg-Duell, das Ballroom-Blitz Cover mit den Scheintoten, das Rockstar-Bolin-Solo, die unglaublich grottige Breaking the Law-Halbballade und dazu mit englischen Worten Deutsch reden. Verdammt gro√ües Kino, das war glaube ich sogar f√ľr das Wackenpublikum teilweise too much :lol:


Da stehts, ich fand es unterhaltsam und hatte mehrfach ein dickes Grinsen im Gesicht (wie √ľbrigens auf dem BYH auch schon). Klar, kann man nicht immer haben, aber, ich gebe es zu, irgendwie macht es doch Spa√ü.

Und hat der gute Herr Bolin eigentlich noch was anderes gemacht als auf die B√ľhne zu gehen und ein einziges langes Solo zu spielen?
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1409
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Rotz 2018

Beitragvon Killmister » 8. August 2018, 16:22

F√ľr Doro bin ich nicht hart genug. Bei ihr habe ich mich schon fremdgesch√§mt, da gab es den Begriff noch gar nicht. Das hei√üt allerdings nicht, dass ich keinen Respekt vor ihrem Weg und dem damit verbundenen Erfolg habe. Ein Konzert von ihr habe ich nie erlebt, fraglich sogar ob ich es √ľberleben w√ľrde ...
Etwas Gutes gibt es allerdings, ihr Basser hat mit Deadly Blessing dazumal eine Landung in der Turnhalle zu Lauda hingelegt, da m√ľssen g√∂ttliche M√§chte im Spiel gewesen sein, unvergesslich, gigantisch, grandios und ich war jung und wild :harrr: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5827
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Rotz 2018

Beitragvon Pavlos » 8. August 2018, 20:40

Killmister hat geschrieben:F√ľr Doro bin ich nicht hart genug.


Ich glaube, ich mach uns Shirts mit dem Spruch vorne drauf!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21591
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz 2018

Beitragvon rapanzel » 9. August 2018, 06:35

Pavlos hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:F√ľr Doro bin ich nicht hart genug.


Ich glaube, ich mach uns Shirts mit dem Spruch vorne drauf!!!

:yeah:

:lol: Dabei!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20806
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Rotz 2018

Beitragvon azgatoth » 10. August 2018, 16:22

Onkel Tom und Doro
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2682
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Rotz 2018

Beitragvon TheSchubert666 » 10. August 2018, 16:52

azgatoth hat geschrieben:Onkel Tom und Doro

Sind die nun zusammen? Das wäre was.
"Drei bringa vill z¬īsamm, wenn zwaa ned neired¬īn!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 6730
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: F√ľrther Landkreis


Re: Rotz 2018

Beitragvon Flossensauger » 10. August 2018, 19:28

Wenn ich die Interviews richtig interpretiert habe kann Doro keine Beziehung auf körperlich-intimer Ebene aufbauen, da sie durch Erlebnisse in ihrer Jugend/Kindheit traumatisiert ist.
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1768
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Rotz 2018

Beitragvon Cromwell » 10. August 2018, 19:30

Kenne ich, ich könnte zu Doro auch keine Beziehung auf körperlich-intimer Ebene aufbauen.
"They had to reassess their collection/life."
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 2879
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Rotz 2018

Beitragvon Pavlos » 10. August 2018, 19:55

Aha.

Das gibt dem oben getätigten Killmister T-Shirt Spruch einen vollkommen neuen Sinn.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21591
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rotz 2018

Beitragvon azgatoth » 10. August 2018, 19:57

Bin ich der einzige der die Doro heiß findet?
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2682
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


VorherigeNächste

Zur√ľck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste