Jon Nödtveidt tot

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 18. August 2006, 15:13

Gerade kam aus Schweden die News, dass Jon Nödtveidt von Dissection sich das Leben genommen hat. Es wird wohl noch heute ein Statement kommen, aber im Netz ist bisher (15.40 Uhr Freitagmittag) noch nichts zu finden.
Prof
Traveller

Beitragvon The Butcher » 18. August 2006, 15:58

:o

Würde ja irgendwie zu ihm passen, aber hoffentlich ist es doch eine Ente...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Irish Coffee » 31. August 2006, 17:22

Also toter geht es gar nicht...in einem Kreis aus Kerzen hat er sich erschossen und in seinem Abschiedsbrief davon gesprochen, dass er mal eine laengere Reise nach Transylvanien unternimmt...irre der Typ...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Prof » 31. August 2006, 18:12

Irish Coffee hat geschrieben: Also toter geht es gar nicht...in einem Kreis aus Kerzen hat er sich erschossen und in seinem Abschiedsbrief davon gesprochen, dass er mal eine laengere Reise nach Transylvanien unternimmt...irre der Typ...

Als ich das mit dem Brief las, konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Wird wohl 'ne seeeehr lange Reise.
Prof
Traveller

Beitragvon morpheus_ahrm » 3. September 2006, 20:24

welch ein verwirrter Geist der Typ um es mal vorsichtig zu formulieren, dabei hat er mit Storm... und The Somberlain zwei der besten Death/Black Metal Alben aller Zeiten veröffentlicht, stehen auch beide in meiner Top 100
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Irish Coffee » 9. September 2006, 17:25

Ändert nichts daran, daß er TOT ist...toter geht es gar nicht. Jesse Pintado von Terrorizer / Napalm Death ja auch, leider ungewollt...und Nicky Sudden ist tot, wer immer das auch war, klingt nach Punk...schlimmer finde ich, daß Gary von Handsome Beasts gestorben ist...deren letzte Scheibe war echt fett...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe