Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Mojito gab's auch nicht.
Ghoul hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mojito gab's auch nicht.
Aufm Hell's Pleasure schon.
Goatstorm hat geschrieben:Ist auf dem Boot fĂĽr solche Situationen sichergestellt, dass man den Saalschutz rufen kann?
Hofi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mojito gab's auch nicht.
Kommerz!!
azgatoth hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mojito gab's auch nicht.
Kommerz!!
Cocktails bzw. Whiskey Cola und so rockt mehr als Bier, Bier trink ich NUR in der "Not"
MetalChris87 hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mojito gab's auch nicht.
Kommerz!!
Cocktails bzw. Whiskey Cola und so rockt mehr als Bier, Bier trink ich NUR in der "Not"
da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
Fire Down Under hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mojito gab's auch nicht.
Kommerz!!
ihr trinkt das falsche Bier
azgatoth hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Mojito gab's auch nicht.
Kommerz!!
ihr trinkt das falsche Bier
ja ok Zifper Bier geht noch (Zipfer NICHT Zipfel![]()
![]()
![]()
). Aber ansonsten pfui Spinne
Tillmann hat geschrieben:Sehr old school das Etikett! Schaut lecker aus
Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Lustiger als die Sache an sich finde ich, dass (mit Anreise etc) die Nordseekreuzfahrt am Ende ebensoviele Bands enthält wie der amerikanische Ableger, aber am Ende trotz schlechtem Wetter teurer kommt. Muss einer verstehen.
die Nordseekreuzfahr ist all inclusiv während du auf dem amerikanischen Ableger die Getränke zahlen musst, und bei ein paar Tagen und viel Durst kann das schon einen ordentlichen Batzen ausmachen...
Nö, die waren dieses Jahr auch all inklusive. Und ich rechnete schon mit Flug nach USA, so nebenbei gesagt
dass da dieses Jahr die Getränke auch schon inklusive waren hab ich nicht gewusst.
Ich habes jetzt nicht selber durchgerechnet aber ein befreundetes Paar von mir hat beides auch schon in Erwägung gezogen, und die meinten, dass die Nordseekreuzfahrt für Sie rund 1000€ günstiger wäre...
aber egal, für mich kommt beides nicht in Frage daher ist es eigentlich müßig, sich näher damit zu beschäftigen
Evilmastant hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Lustiger als die Sache an sich finde ich, dass (mit Anreise etc) die Nordseekreuzfahrt am Ende ebensoviele Bands enthält wie der amerikanische Ableger, aber am Ende trotz schlechtem Wetter teurer kommt. Muss einer verstehen.
die Nordseekreuzfahr ist all inclusiv während du auf dem amerikanischen Ableger die Getränke zahlen musst, und bei ein paar Tagen und viel Durst kann das schon einen ordentlichen Batzen ausmachen...
Nö, die waren dieses Jahr auch all inklusive. Und ich rechnete schon mit Flug nach USA, so nebenbei gesagt
dass da dieses Jahr die Getränke auch schon inklusive waren hab ich nicht gewusst.
Ich habes jetzt nicht selber durchgerechnet aber ein befreundetes Paar von mir hat beides auch schon in Erwägung gezogen, und die meinten, dass die Nordseekreuzfahrt für Sie rund 1000€ günstiger wäre...
aber egal, für mich kommt beides nicht in Frage daher ist es eigentlich müßig, sich näher damit zu beschäftigen
Hier liegt ein Missverständnis vor: Inklusive Getränke beschränken sich bei der 70.000 Tons Kreuzfahrt auf Wasser, Säfte, Ice Tea und Kaffee, Tee und Milch. Cola, Fanta und andere Softdrinks konnte man (falls man so was braucht) als Flatrate dazu buchen. Alle Getränke die Alkohol beinhalten kosten extra.
Dennoch ist der Wacken - Ableger (bis auf die schon ausgebuchten) billigen Kabinen auf jeden Fall teurer als die 70.000 Tons (trotz doppelter Band Anzahl). Ich habe im letzten Jahr ca. 800€ für die Kabine und 400€ für Getränke und sonstiges (inklusive Merchandising) bezahlt. Das ist allemal günstiger als die Wacken Tour (und vor allem wärmer)!
Und nein: Ich habe mich nicht beim Genuss geistiger Getränke zurückgehalten.
Die 1000€ günstiger kann auch der Flugpreis von 540€ (Lufthansa A380) nicht erklären...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste