KuttenBjuf hat geschrieben: is ja obergeil!
Gibts die auf CD irgendwo als re-release oder sogar noch erschwinglich als LP?
Ich glaube Tyrant (US) waren hier schon desöftern Thema, deren Alben sind irgendwann in den 90er Jahren mal auf CD veröffentlicht worden, jedoch schon lange vergriffen. Da ich damals nur beim Debüt zugeschlagen hatte, musste ich mir "Too Late To Pray" bei Ebay ersteigern, was mir aus Versehen sogar ein zweites Mal gelang (ich hatte tatsächlich vergessen, dass ich die CD schon hatte). Na ja, ich habe sie weiter verkauft.
Derzeit ist "King Of Kings" noch ziemlich billig zu haben, die beiden ersten als CD zu bekommen dürfte kein billiger Spaß werden (EBAY). Wie hieß das Label eigentlich? Art Of Music oder so? Bin mir da nicht sicher. Fest steht nur, dass das Label längst nicht mehr existiert und die CD's auch nie nachgepresst wurden.
Die LP's dürften leichter zu bekommen sein, sind seinerzeit glaube ich beide bei Metal Blade Records erschienen (Mann, was hatten die mal für ein geiles Programm - und heute? Nur noch Schrott - fast). Wäre mal eine Aktion, die Alben in einer Box a' la Omen/ Hallows Eve/ Fates Warning neu aufzulegen.
MfG
M.