Titan Steele haben einen neuen bassisten

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TitanTodde » 26. Juli 2006, 13:46

Moin!

wir haben einen neuen:-) er hat vor einigen jahren mit marky ramone in wacken gespielt und ist ansonsten auch seit ewigkeiten in der musikwelt unterwegs. somit sind wir in der lage spätestens zum ende des jahres wieder gigs zu machen. es werden auch noch welche kommen und zwar mit fast auschliesslich neuen songs, die ja am anfang des nächsten jahres aufgenommen werden sollen.

falls ihr noch mehr infos braucht, schaut mal auf unsere page wenn ihr mögt: www.titan-steele.de

peace
todde/titan steele
Album feddich alla und raus!
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Johnny_Cool » 26. Juli 2006, 14:25

Cool!! Na dann nix wie zurĂĽck auf die BĂĽhne!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 26. Juli 2006, 14:36

Tolle Neuigkeiten! Nach der genialen 7" bin ich auf das neue Material mehr als gespannt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 26. Juli 2006, 19:04

Goatstorm hat geschrieben: Tolle Neuigkeiten! Nach der genialen 7" bin ich auf das neue Material mehr als gespannt.

UI! Da fällt mir ein, jetzt wo mein Plattenspieler wieder läuft, kann ich das Ding ja wieder anhören...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bizarre Reverend » 27. Juli 2006, 01:26

Gute... nein, sehr gute Nachrichten :)
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Juli 2006, 07:03

Cool, den Gig mit Marky in Wacken hab´ ich gesehen :D ! Aber sag´ mal, braucht ihr nicht auch ´nen neuen Schlagzeuger? Mir ist auf dem HOA zu Ohren gekommen, dass der Flo nicht mehr bei euch ist...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TitanTodde » 31. Juli 2006, 09:35

nanu? da muss ich flo mal fragen :lol:
Album feddich alla und raus!
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Irish Coffee » 31. Juli 2006, 20:44

:lol: Der Trend geht heute schon zur Zweitband und da Flo ein echtes Arbeitstier ist, hat er eben noch bei Ivory Tower angeheuert...respektable Truppe
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe