Truemetalwarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Hör gerade Vow Of Honor/Defiance von Virgin Steels "Invictus" an. Eine unterbewertet Scheibe übrigens (ausser vom Herrn Kohsiek). Wenn man sich an die ungewöhnliche (aber imho alles andere als schlechte) Produktion gewöhnt hat, dann is das ein richtiges Hammerwerk. Hoffentlich hat die neue Scheibe mindstens Invictus-Niveau und wird besser als ihr Coverartwork.
Obwohl, schön langsam freunde ich mich mit den zwei Gäulen auf der Frühlingswiese an.
Kann mir ausserdem mal einer erklären, warum www.virginsteele.com auf Virgin-Records verlinkt ist. :angry:
Tja Cthulhu, vielleicht singst du ja gar nicht schlecht und unterschätzt ja dein Potential nur (hab dich ja noch nicht singen gehört). Ich finde auch nicht dass ich besonders gut singen kann, was daran liegt, dass ich nicht genauso hoch oder höher singen kann als die Sänger von Deadly Blessing oder Crimson Glory und nich das geniale Vibrato von Belanger habe... - und wenn ich weniger anspruchsvoll versuche zu singen (Thrash) kling ich wie der olle Hetfield (bei den alten Sachen) *brrrr*
Um das rauszufinden müßte Unsereins entweder wirklich einfach mal singen vor fachkundigem Publikum![]()
Hä? Was willst du mr eigentlich mitteilen? Ich kann nicht singen und werde es auch nie können. Das war doch nur der Aufhänger für den Thread.... :blink: