TYRANT-ANTHOLOGY LP-NWOBHM-OUT NOW!!!!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon steelegacy » 10. April 2006, 09:49

The legend of NWOBHM with the monsterous "Hold back the Lightning" 7" offiicially released for the first time!!!!
Includes rare photos,Biography written from the bassist of the band,lyrics and a FANTASTIC epic black and white artwork on the cover!!!!!
The release goes fast so get in contact ASAP!Any questons are welcome.Great wholesale prices for any interested!!
Thank you
panos
STEEL LEGACY RECORDS

steel_legacy@pathfinder.gr
steelegacy

Beitragvon Goatstorm » 25. April 2006, 08:43

steelegacy hat geschrieben: The legend of NWOBHM with the monsterous "Hold back the Lightning" 7" offiicially released for the first time!!!!
Includes rare photos,Biography written from the bassist of the band,lyrics and a FANTASTIC epic black and white artwork on the cover!!!!!
The release goes fast so get in contact ASAP!Any questons are welcome.Great wholesale prices for any interested!!
Thank you
panos
STEEL LEGACY RECORDS

Bei mir ist sie inzwischen angekommen. Der absolute Knaller!

Harte, epische NWOBHM vom Allerfeinsten. Komplexe, teils sogar progressive Gitarren, aber trotz verschiedener "ungerader" Rhythmen immer volle Energie und null verkopft.
Und dann noch diese Melodien. Im Ernst, was hier schon während der Strophen an Gänsehautmelodien verbraten wird, ist der reine Wahnsinn, von den Refrains gar nicht zu sprechen! Es ist mir ein totales Rätsel, wieso die Band den Durchbruch nicht geschafft hat.

Holt Euch diese Platte! Wenn Ihr nur ansatzweise auf die härteren NWOBHM-Sachen, wie Blitzkrieg oder Desolation Angels, gepaart mit epischen, tollen Melodien steht, werdet ihr es nicht bereuen!
Auch wenn beim Sound - natĂĽrlich - Abstriche zu machen sind und das Artwork leider nicht mit der phantastischen Musik mithalten kann, mein Re-Release des Jahres (trotz Graven Image... sorry, Metalpriest).
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Irish Coffee » 8. Juli 2006, 22:15

steelegacy hat geschrieben: The legend of NWOBHM with the monsterous "Hold back the Lightning" 7" offiicially released for the first time!!!!
Thank you
panos
STEEL LEGACY RECORDS

Auch wenn der Typ so hässlich ist, daß man meinen könnte, sein Vater hätte statt seiner Mutter den Hofhund gebumst, die TYRANT Scheibe ist GEIL
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 8. Juli 2006, 22:18

Also, ich halte die Graven Image fĂĽr ĂĽberbewertet...da kommt der Kultstatus vom Seltenheitsgrad...nicht schlecht, nicht schlecht, aber auch nicht absolut geil
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe