steelegacy hat geschrieben: The legend of NWOBHM with the monsterous "Hold back the Lightning" 7" offiicially released for the first time!!!!
Includes rare photos,Biography written from the bassist of the band,lyrics and a FANTASTIC epic black and white artwork on the cover!!!!!
The release goes fast so get in contact ASAP!Any questons are welcome.Great wholesale prices for any interested!!
Thank you
panos
STEEL LEGACY RECORDS
steel_legacy@pathfinder.gr
Bei mir ist sie inzwischen angekommen. Der absolute Knaller!
Harte, epische NWOBHM vom Allerfeinsten. Komplexe, teils sogar progressive Gitarren, aber trotz verschiedener "ungerader" Rhythmen immer volle Energie und null verkopft.
Und dann noch diese Melodien. Im Ernst, was hier schon während der Strophen an Gänsehautmelodien verbraten wird, ist der reine Wahnsinn, von den Refrains gar nicht zu sprechen! Es ist mir ein totales Rätsel, wieso die Band den Durchbruch nicht geschafft hat.
Holt Euch diese Platte! Wenn Ihr nur ansatzweise auf die härteren NWOBHM-Sachen, wie Blitzkrieg oder Desolation Angels, gepaart mit epischen, tollen Melodien steht, werdet ihr es nicht bereuen!
Auch wenn beim Sound - natĂĽrlich - Abstriche zu machen sind und das Artwork leider nicht mit der phantastischen Musik mithalten kann, mein Re-Release des Jahres (trotz Graven Image... sorry, Metalpriest).
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?