Raise your Fist

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 27. MĂ€rz 2005, 15:30

Fuck! Doppelt Fuck! Dreifach Fuck! Die Location war ja ganz nett, aber die rĂ€umliche Trennung von Börse und Konzert war fĂŒr mich die Hölle...super...Accelerate klangen interessant, aber durch zwei TĂŒren, einen Flur und einige hundert Leute hindurch wĂŒrde vielleicht sogar die Catterfeld interessant klingen... :lol: Jagganath genauso...nichts...kein Riff kam unzerstĂŒckelt bei uns an...argh! Beschissener kann soetwas nicht laufen, kotzen möchte ich, kotzen...Death SS hĂ€tt ich liebend gerne gesehen, ging gar nicht. :angry:
Nochmal mach ich sowas nicht mit, bisher das mieseste Festival fĂŒr mich.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon Damien Black » 27. MĂ€rz 2005, 16:38

Warum bist Du auch als Hellion Sklave unterwegs :P
Benutzeravatar
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler
 
 
BeitrÀge: 414
Registriert: 23. Juli 2004, 19:52
Wohnort: Hamm


Beitragvon Irish Coffee » 28. MĂ€rz 2005, 15:32

;) Das Leben ist halt nicht immer einfach...zumindest hab ich hier meine Goliath CD, die ich mir grad reindonnere, geiler Spanienmetal, schön straight und heavy, wie ich es mag. Und ich hab da einige liebe Kameraden getroffen, mit denen man doch gerne geplauscht hat. Und Accelerate scheinen nette Leute zu sein...alles in allem...anstrengend, aber es war schon zu etwas gut... :unsure:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park



ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 GĂ€ste