RAISE YOUR FIST FESTIVAL

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 26. März 2005, 08:10

Morgen........in gut 2 Std. breche ich zum ,Raise your fist,- Festival gen Holland auf.
Noch jemand vom Board (ausser ELSE) den ich dann gleich begrĂĽssen kann??
Bis denne...... ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Maniac » 26. März 2005, 16:05

Ich wĂĽrde gern, aber zum einen ist allein der Kostenfaktor nicht zu verachten und zum anderen wĂĽrde ich bei ToresschluĂź die Heimfahrt anbrechen mĂĽssen, um rechtzeitig im Flieger nach London zu sitzen. Tjoa, Brocas Helm vor Death SS.
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 540
Registriert: 15. März 2004, 16:44
Wohnort: Itzehoe


Beitragvon Skullview » 27. März 2005, 09:11

Das Raise your fist war super!
Mördermässiger Sound!!!!!!!!!!!!!
Geile Location!!!
Death SS hatten ne Hammershow.....
...und AGENT STEEL haben gerult wie Sau!
Fette Veranstaltung!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1569
Registriert: 20. Januar 2004, 20:12
Wohnort: Kierspe


Beitragvon Storming the Gates » 27. März 2005, 20:57

Skullview hat geschrieben:
...und AGENT STEEL haben gerult wie Sau!

...wenn da jetzt noch ein gewisser John Cyriis am Mikro stehen würde könnte ich wohl bis zum KIT nicht mehr schlafen....mit dem Neuen kann ich leider überhaupt nichts anfangen :( :unsure: :(

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Johnny_Cool » 27. März 2005, 21:56

Der neue Sänger war zumindest live (auf Platte hab ich ihn noch gar nicht gehört) völlig genial... nur hohe Screams, dass war wirklich super... meine Faves waren ganz klar Death SS, allein schon wegen der genialen Horror (und Titten, hehe) Show!!! Aber Jaguar, Girlschool, After All, Atomkraft, Agent Steel und Jagganath waren ebenfalls alle erste Sahne... nur Accelerate hab ich leider verpasst... alles in allem ein wirklich obergeiles Festival!!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1977
Registriert: 2. August 2004, 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Germany


Beitragvon Irish Coffee » 28. März 2005, 15:28

:angry: Und ich hab mir da für nichts die Beine auf der Scheißbörse in den Bauch gestanden und NICHTS gesehen...bei Agent Steel war dann eh alles aus und wir mußten heim. Scheiße, Scheiße, Scheiße...ich mach solche Festivals nur noch als Gast mit oder gar nicht...ich könnte reziprok essen! :blink: :(
Aber Accelerate, das was ich von denen gehört habe, klang gut. Und der Rest der Bands auch. Atomkraft klangen mir zu breiig, da bleib ich bei der einen Platte, die ich habe.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park



ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron